Beiträge von Stewardess

Hi Raimund,

Ja Eco und Sport geht gar nicht. Bei Eco ist er kurz vom abwürgen oder zu hohe Drehzahl. Bei Sport ist er zu agil gleich und das Gas ist dann gewöhnungsbedürftig zu regulieren. Komme einfach nicht klar. Ich fahre in Normal Mode da geht es einigermaßen

Mein Verkäufer hat mir gesagt das erleichterte einsteigen geht bis zu einer max. Position zurück. Wenn der Sitz kurz vor Max. Schon eingestellt ist dann bewegt er sich auch nur ganz wenig oder gar nicht. Wie Silver es sagte.

Die pedalbox aber hat doch mit Gasgeben Zutun. Sprich der agiert anders in jede Lage. Aber das Problem ist die Kupplung da sie immer ganz packt und man bekommt den Druckpunkt kaum zu spüren!

Ja Mpower Es ist ganz komisch. Man merkt gar nicht wann die Kupplung packt und wenn er losfährt entweder mit ganz niedrige Drehzahl oder mit sehr hohe.

Also mir gefällt's aber was definitiv passen würde, statt die Drei streifen, quer rotes Ambiente Licht unter dem Stoff versteckt. Das wäre schick. Apropo Ambiente Beleuchtung, die ist wirklich zu kurz gekommen bei Hyundai. Die hätten ruhig bisschen mehr machen können.

Also ich habe auch Dar Knight, es ist beim Dankdeckel alles ok.

Für die Gedenksekunde kann ich die Gaspedal Box der Firma DTE empfehlen, hatte sie im Sporty und im Tl drin, denn das war richtig gefährlich, gottseidank brauche ich sie beim NX4 nicht, der gleicht das mit dem Mildhybrid denke ich aus. Es ist kein Tuning, man verliert auch nicht die Garantie. Die Firma bietet auch Rückgabe bei nicht gefallen, Ihr werdet sie sicher nicht mehr missen wollen.

Lg. Sporty :m0023:

Hi Sporty,

Was bewirkt diese pedalbox?

Was war gefährlich?

Gerd, als ich den Probefahren dürfte war das ein Automatik. Hätte nicht damit gerechnet das es so ungewohnt sein wird.

Vorher hatten wir einen BMW 320i gehabt gemeinsam mit meinem ex Partner. War ein super Auto. Musste ein Auto kaufen und habe mich in den Design verliebt❤️

Hi Karibikfan (übrigens schöner Name) Ganz ehrlich er ist mir schon zwei Mal abgewürgt beim Parken. Ich komme mir vor wie in der Fahrschule.

Die Kupplung ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Einstellen? Aha. Okay ich werde meinen Händler darauf ansprechen.