Beiträge von Stewardess
-
-
Mir gefallen die blauen Nähte vom Teal-Leder besser, da sie nicht so dominieren.
Hast du ein Bild vom Interieur mit blauen Nähten?
-
Panorama Dach ist ein muß.
Ich ❤️es!
-
Ohne Pano ist es,
wie ein Kuss am Telefon ?
Das stimmt definitiv
-
Ich finde das Soundsystem Klasse.
Man kann die Musik richtig mit Qualität genießen
-
Schade das der Tucson diese nicht werkseitig hat.
Ich will auch diese Lifter. Es ist für mich viel leichter die Motorhaube damit zu öffnen um Wischwasser aufzufühlen.
So war's zumindest beim vorherigen Auto.
Wo kann man die bestellen?
Gibt es die auch in verschiedenen Farben?
-
Wenn bei uns im Flieger einer von den Offizieren Mal für kleine Jungs müssen, muss von der Besatzung einer rein ins Cockpit. Da habe ich Mal zum Co. Gesagt.. Ahhh da fühl ich mich glatt beim A350 wie in meinem neuen Auto?
..Der hat sich fast den Cafe ausgespuckt ?
-
Ich bin im April 2021, als die ersten PHEV bei den Händlern aufschlugen, einen schwarzen Prime (der N war da noch nicht konfigurierbar) mit heller Ausstattung probegefahren. Hab mich gefühlt wie im Leichenwagen...
Ich habe den hellen Himmel gemeint. Sorry?
-
Halte ich für unwahrscheinlich. Traditionsgemäß haben die Sportausführungen immer einen dunklen Innenraum. Das Auto soll ja gerade möglichst klein und sportlich wirken.
Mich stört der dunkle Innenraum nicht, insbesondere die Sitze mit dem Alcantara-ähnlichen Material finde ich gut. Durch das Panoramadach kommt noch etwas mehr Licht rein.
Von außen finde ich den N-Line super. Wenigstens hat er dann LED-Blinker. Aber so sind Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so.
ja das stimmt mit der Sportlichkeit. Mich stört bei der Lüftung das es auch in schwarz gehalten worden ist. Alles andere ist Top.
Finde aber beim Tucson mit dem modernen Cockpit, Bildschirme & Touchscreen Tasten beim SUV diese "Sportlichkeit" im Vergleich zum Prime das der Prime moderner irgendwie wirkt.
-
Das mit dem zu Dunkel drin
Das stimme ich zu.
Der Händler hatte aber nur ein Nline zum sofort haben da. Warten konnte ich nicht. Mir wäre es viel lieber in Alu Look und mit hellem Dach. Heißt glaube ich Prime Ausstattung.