... und meine Bluelink App spielt gerade Hochzeitsglocken!
Beiträge von Stewardess
-
-
Hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt. Hab dann das Auto abgeschlossen, bin hoch in die Wohnung, hab von dort aus alles weggeschickt, und als ich später runter bin ins Auto, kam beim Hochfahren des Systems die Meldung, daß Änderungen vorgenommen wurden und ob ich die übernehmen möchte. Zur Not mal vorher den Reset Knopf drücken, deine Einstellungen werden dadurch nicht gelöscht.
Gruß, Gerd
Danke Gerd für die Infos ??
-
Bluelink hatte heute eine Störung. Wenn du in der App ein Backup gemacht hast, kannst dieses an das Auto senden.
Ne habe ich leider keins gemacht.
Ich Versuche es morgen früh nochmal.
Danke für die Info ?
-
Hast du dein Profil im Auto auch mit deiner Bluelink Mailadresse verbunden?
Ja. Es war auch gestern alles in Ordnung. Auf einmal ist es Weg!
-
Kann mir einer helfen??
Ich Versuche ein Bild in meinem Profil im Fzg Display hochzuladen aber klappt nicht. Laut Bluelink App alles ok und ist online. Aber im Fahrzeug ist es nicht übernommen.
-
Soo viel für den Ölservice ?
-
Ich finde wem es nicht gefällt, sollte es entfernen. Jeder hat ein anderen Style u. Geschmack.
Die Frage war, wie wird es entfernt?. Und nicht, wann geht's du in der Rente? Lösungen wurden bereits erläutert.
Mir gefällt's und wenn es altmodisch a'la 90er scheint.
Alte Mode ist wieder Trend?
-
Ja, die originalen funktionieren sehr gut, haben aber keine roten Streifen!
Macht nichts. Ist eh versteckt. Hauptsache die sollen gut funktionieren?
-
..und ich dachte beim M Forum geht's drunter und drüber..
Na wie auch immer, falls es zum Heiratsantrag kommt, bewerbe ich mich als Trautzeuge, da kann ich den Tucson schick machen?
-
jetzt kriegt euch mal ein mit den streifen. Mich stören sie absolut nicht. Überlegt euch lieber mal warum so ne hübsche junge frau hier im forum das auch gut findet.....weil die dame geschmack hat und ihr mit eurem rentnerinnendesign langweilig seit
Musste nach dem ganzen bashing mal raus
Ohh Danke?❤️