Kia und Hyundai haben die gleiche Plattform müsste passen
Okay! Ich werde Mal den Verkäufer Mal eine E-Mail schreiben + das Bild vom Kia. Mal sehen was er sagt mit dem Einbau
Kia und Hyundai haben die gleiche Plattform müsste passen
Okay! Ich werde Mal den Verkäufer Mal eine E-Mail schreiben + das Bild vom Kia. Mal sehen was er sagt mit dem Einbau
Passen die vom Kia? Sehen schick aus!! Genauso habe ich es mir vorgestellt. Da die ambiente Beleuchtung zu kurz gefallen ist und wollte mehr Pep reinbekommen. Weiss oder Blau kommt nicht in frage
@Beach : Nö. Wahrscheinlich ist mein Auto hier fast das einzige, was ohne Probleme läuft.
Und wäre mir egal, ob Frau oder alter weißer - oder weiser - Mann.
Nur: für 30 min und 4 Schrauben eindrehen werde ich nicht 180 km fahren. Das macht auch jeder Hinterhofschrauber ohne besondere Talente.
Ich würde es halt an einem schönen Tag mit einer Motorradtour verbinden. Wenn es dann noch einen Cappuccino dazu gibt: um so besser.
Deswegen habe ich auch, aus der Umgebung geschrieben und nicht Deutschlandweit.
Aber bei deinem Fall würde ich auch das Mittagessen machen??
Sie hat bestimmt kein Werkzeug.
Endlich einer der es geschnallt hat?
Ehrlich, ich hab auch zwei linke Hände. Aber das Bewegen eines Catering-Wagens im Flieger ist anspruchsvoller als die 4 Schrauben eindrehen.
Nö! Anspruchsvoller sind die Flugzeugtüren und ein paar Passagiere?
Keinen Tomatensaft?
Nein Velvet kein Tomatensaft
das war Mal!
Jetzt gibt es einen schönenvon meinem Vollautomaten
Die Zubehör koste
Die hinteren auch? Wenn ja, bitte um ein paar Bilder die hinteren. Würde mich interessieren. Eventuell lasse ich sie auch noch mitmachen ?
Die Stewardess wenn sich das ließt, bin mir sicher das sie das auch noch einbauen lässt?
Ja aber in Rot ?
Was kostet der Spass bei Hyundai? Ich habe zwei Linke Hände was das angeht ? oder kommt vielleicht einer aus dem Raum Kronach?? Gebe auch ein Cappuccino aus?
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Yes?
Bei mir geht alles einwandfrei. Die Schwaben habens halt drauf
Möglich? ?
Was ich von den Koreaner aber nicht behaupten kann?