Beiträge von Stewardess

Leider wurde die Wartung NICHT nach Herstellervorgabe durchgeführt (falsches und zu viel Motoröl, fehlerhafter Wartungsumfang, unvollständiges Navi Update).

Das mit dem zuviel Motoröl hatten wir auch Mal gehabt vom Vertragshändler und mein Ex hat sich von Amazon extra eine Handpuppe gekauft und selber abgesaugt da er auch keine Bock auf Diskussionen hatte mit denen.

Hast du nichts gesagt oder reklamiert wieso die über Max eingefüllt haben?

Bei mir riecht es auch schön drin. Vanitas von Versage?

Habe die hinteren Fussmatten im Dezember mit dem Parfüm 2x gesprüht und riecht immer noch intensiv.

(Sollte jetzt kein Tip sein für Männer ?)

Hilfe! Ich schließe mich heute auch hier im Club der Windgeräuschen an.

Mir ist heute aufgefallen das ich auch starke Windgeräusche habe, da meine Musik zivilisierte lief? vermute die kommen von hinten irgendwo?? Man kann's schlecht einschätzen.

Der Händler hatte mir gesagt das in den Türgriffen so Art Blättchen schon angebracht worden sind. Tatsächlich die habe ich jetzt durch viele hier hilfreiche Bilder auch gesehen.

Komisch ? das trotz diese Massnahmen die Windgeräuschen enorm mich aufregen!!!

Ich habe genau eine Wartung beim Vertragshändler durchführen lassen. Alle folgenden Wartungen sind dann von einer Werkstattkette ausgeführt worden. Grund war übrigens nicht etwa Geiz, sondern meine Unzufriedenheit mit der Vertragswerkstatt.
    Bei meinem einzigen Garantiefall am Panoramadach hatte ich trotzdem keine Probleme. Einzige Schikane war, dass ich sämtliche Rechnungen der Wartungen vorlegen musste.

Ich hatte mir außerdem sicherheitshalber vom Hyundai Deutschland schriftlich geben lassen, dass die Garantie nicht beeinträchtigt wird, wenn man die Wartungen nach Herstellervorgaben nicht beim Vertagshändler durchführen lässt.

Hi, darf ich fragen was deine Unzufriedenheit war beim Vertragshändler?

So wie der Hans ?

Er zieht sich sportlich an, Trainingshose, Sportschuhe von Adidas und sitzt im Heimtrainer Fahrrad nur rum..

Da fragt ihn seine Frau nach 2 Minuten..

Hans warum bewegst du dich nicht??

Und Hans antwortet,

ich fahr heute nur bergab??