Ich finde es schön
Beiträge von Stewardess
-
-
Du hast ja auch keinen Hybrid war ja auch nur als Beispiel gedacht wie es bei mit aussieht.. Kann ja bei Dir richtig so sein wie es aussieht. Nimm mal einen anderen USB Stick.
Ja sollte es wieder nicht klappen dann muss ich mir ein neuen besorgen
-
Wie gesagt, ich gehe auf aktualisieren im Auto, er fragt mich 3. Optionen. Ich habe 1x die Hintergrund Aktualisierung und 1x nach dem Abschalten gewählt. Sobald die Prüfung abgeschlossen wurde hat das Update angefangen zu laden und nach 2. Minuten hat es abgebrochen. Beide Versuche gescheitert. Aktualisierung nicht möglich!
-
Silvia, die Daten, falls du die net gelöscht hast sind noch auf deiner Festplatte..
Lösche die vorhandenen auf dem Stick und kopiere sie manuell noch einmal rüber..
Den einem Ordner und die 3 Dateien..
Und versuch nochmal
Danke für die Info. Ich habe bereits angefangen das nochmals runterzuladen. Der Download geht direkt im USB Stick. Nicht in der Festplatte.
Sollte es wieder nicht klappen, werde ich einen anderen USB Stick kaufen müssen
-
Wusste garnet daß man da überhaupt zwischen Hybrid und Normal auswählen kann.
Ja da sind 3. Zur Auswahl
Tucson 2020
Hybrid
Plugin
-
Hast du etwa versucht da etwas zu entpacken? Sonst käme doch die Meldung nicht..
Ja ich habe es nur geöffnet. Nichts weiter angeklickt.
Ich werde es nochmals runterladen.
-
Vielleicht habe ich das falsche Programm runtergeladen?
Ich habe Tucson -2020 runtergeladen. Nicht den Tucson hybrid.
-
nimm nen anderen USB-Stick..
Am besten einen mit led damit du weisst daß das Gerät was tut
Auf dem Stick ist das drauf. Ist das normal?
Ich habe extra einen neuen gekauft von Intenso mit 32GB 3.2gen.
Welchen USB Stick empfiehlst du mir?
-
Sorry aber bei mir klappt es nicht. Nach ca. 13 Minuten werden die Daten überprüft, Balken dreht sich, nach 2 Minuten wird's abgebrochen.
-
Ich habe es leider dieses WE nicht geschaft um es zu aktualisieren, Stick ist fertig. Wollte einfach nicht raus aus dem Haus bei dem Wetter? werde es nächstes WE aufspielen.