Das isser...
Beiträge von Typ84
-
-
Längst erledigt
-
OK, Danke für die Rückmeldung.
Also wenn die rechte Rücksitzbank bei mir nach unten geklappt ist und ich am Hebel im Kofferraum ziehe, dann kommt dieses Geräusch auch (nicht nur beim Bank runter klappen).
Es macht klack, dann hat der Hebel gefühlt 0,5 bis 1cm Spiel und nach diesen "Spiel" zieht er dann wieder weiter an.
Komisch irgendwie....
-
Hallo zusammen, beim umlegen der Rücksitze via Fernbedienung (also die beiden Hebel im Kofferraum) ist mir aufgefallen, dass sich der linke Hebel normal ziehen lässt.
Der rechte Hebel knackst jedoch etwas eigenartig beim ziehen.
Die Funktion ansich, dass der Rücksitz umklappt, ist jedoch gegeben.
Ob da innen an der Mechanik vllt was kaputt ist.. sollte man das kontrollieren lassen oder ist das bei Euch ähnlich?
Danke und Gruß
-
Es wäre der Select.
Ist halt nur mit dem Funktions Paket und metallic Lack.
Ca 20% Rabatt zum Listenpreis.
Noch was dazu: es ist ja kein Navi dabei, sondern nur dieses Car Play.
Funktioniert das mit dem Handy soweit gut oder gibt es da irgendwelche Probleme.
Dass kein Navi dabei ist, finde ich eigentlich garnicht so schlecht.
Erinnere mich dabei an die Kosten für die Navi Aktualisierung von Vorgänger Fahrzeugen.
-
Guten Tag zusammen,
spiele aktuell mit dem Gedanken, mir einen 1,6 T GDi mit 150PS ohne Mild Hybrid günstig mit Tageszulassung zu kaufen.
Spricht denn etwas gegen diese Variante ohne Mild Hybrid, als reiner Verbrenner?
Ich bin nicht besonders anspruchsvoll, was Extras/Ausstattung angeht.
Zudem wird das Fahrzeug im Jahr vllt 10.000km bewegt.
Ich konnte nicht wirklich Tests etc zur Variante ohne Mild Hybrid finden, daher wollte ich hier mal die Spezialisten fragen.
Danke und Gruß