Beiträge von Kurti281062

Danke für die Bilder zur Anschauung. Zum Draht (bei der Ali-Ausführung als Blechstreifen) mit der Kontermutter würde ich immer herausziehen. Dafür ist sie ja auch nur mit Klegestreifen befestigt. Diesen in der Motorhaube zu lassen, würde (mit der Zeit) zu Beschädigungen und vor allen zu Geräuschen führen, da der Blechstreifen irgendwo gegenschlägt. Meine Frage: ist pro Seite nur eine Unterlegscheibe vorhanden, wie auf Bild "2" zu sehen ist? Oder wurde dort nur noch nicht die zweite Mutter angebracht?

Mir gefallen die Halter sehr gut, das sie auch sehr stabil aussehen. Ein Muster mit den Abmessungen hast du nicht zufälligerweise? Oder kannst du mir diese Halter ausmessen, damit ich sie mir nachbauen kann?

Danke und allen Usern ein frohes Osterfest. :m0026:

Für alle die mal die Bodenkonsole entfernen möchten

Habe auch mal ne Frage, ob jemand schon die Schalter (R) und (D) getauscht hat? Ist für mich Blödsinn hinten zu drücken, wenn ich Vorwärts Fahren will und Quasi Vorne Drücken zum Rückwärtsfahren.

Ist dieses möglich und passen die Knöpfe untereinander nach dem Tausch?

Ja genau diese und an anderer Stelle ist auch ein TLE abgebildet.

Ja das kostet wohl zuviel um jedes Fahrzeug einzeln darzustellen.

Oder habt ihr bei der Kamera etwa auch die richtige Farbe dargestellt. 360 Grad Kamera zeigt immer einen weißen Wagen. War auch bei meinen metallic-roten MG EHS so.

Ja, wenn jeder erstmal seine Signatur mit Fahrzeugmodellangaben und GEN-Version des Navi bestücken würde, wären solche Unklarheiten nicht möglich!:thumbup:

Auch auf der Startseite des Forums fehlt hier leider ein Hinweis auf NX4 oder TL(E) usw.

pasted-from-clipboard.png

Danke für das nette Bild der "letzte Beiträge" Bin ja da gut zu sehen, um meine ungebrauchten Sommerreifen hier zu verkaufen. Die sind für einen NX4 19 Zoll, falls Fragen sind! und habe nachgefragt, sie können für je 15 Euro zusätzlich, auch versendet werden.

... und da ist das Schmuckstück. :)

Das Warten ist nun vorbei. Ich wünsche allen noch Wartenden eine kurze Zeit bis zur Abholung.

Glückwunsch! Hast ein Geschenk bei der Übergabe bekommen? Habe von Auto EGGERT Greifswald ein Glückslos "Aktion Mensch" bekommen. War natürlich nach 4 Wochen insgesamt 4 x Niete.

Konnte meinen PHEV (MG EHS) nicht behalten, da mir die geplante Aufladung in der Mietgarage verwehrt wurde, deswegen jetzt den VollHybrid von Hyundai.

Also, ich weiß ja nicht...

Habe mich im Sommer letzten Jahres nach der Bestellung meines PHEV sehr darüber gefreut, das @Luckytuscondriver mir die (wahrscheinlich) mühsam eingescannte Bedienungsanleitung uzur Verfügung stellte. Habe dann auch intensiv nachgelesen, was ich da eigentlich bestellt habe...

Seit dem Herbst gibt es in der App "Hyundai Service Leitfaden" für Jedermann die Bedienungsanleitung des Wagens, als pdf, mit allen Funktionen (Suchen, Lesezeichen erstellen...).

Warum also Streiten?

Ja habe ebenfals die gleiche Meinung dazu. Wenn denn die App "Hyundai Service Leitfaden funktionieren würde, wäre es ja gut. ABER sie geht nicht richtig!!!

Meine Betriebsanleitung ist SUPER und für allle Ausstattungsvarianten des TUCSON anwendbar und um Welten bessser.

Aber ärgert euch ruhig mit dieser "blö.." App herum.

ohh des ist echt sehr schön.

Bin echt verwundert. Arbeite ja selbst in einem Hyundai Autohaus als Kfz-Meiser und habe meinen Plug-In als Prime mit Assistent+ (weiteres siehe Signatur) am 10.Jan.22 bestellt und der steht noch als offene Bestellung drin.

Hi, habe mal ne Anfrage, wie lange es bei euch dauert, eine abnehmbare Zugvorrichtung für Hybrid und mit Dauerplus zu bekommen? oder habt ihr eine auf Lager? Die würde ich gerne kaufen und geliefert bekommen. Danke und frage auch nur, da ich sie dringend für den Urlaub brauche.

Da ich offensichtlich der Schuldige hier sein soll, dann bitte ich um die Überarbeitung der Bedienung im Forum, da es hier sehr verwirrend ist auf Fragen zu antworten. Danke für die negative Bewertung für die Hilfe, welche ich angeboten habe.

Die gesendeten Anleitungen der anderen User waren nicht zu gebrauchten. Mein BA dagegen schon, oder? Hätte sie auch allen anderen zur Verfügung gestellt, was auf Grund der Datenbeschränkung hier nicht möglich ist.

Bedanke mich schon im Vorlauf für die nächste negative Bewertung. :thumbup: