Beiträge von Kurti281062

Der Händler wird dir hier nicht weiterhelfen können. Eher mal in Offenbach bei Hyundai Motor Deutschland beschweren. Das nützt zwar auch nix aber sie sehen wenigsten mal, dass es Kunden gibt die unzufrieden sind.

Ja, wollte ich schon lange, aber die Mail über die Internetseite von Hyundai geht nicht, vielleicht auch mit Absicht?

Also, hat jemand eine Mail-Adresse, welche auch dort ankommt?

Nochmals zum Ausfall der Bluelink: ist nicht die Schuld von Hyundai, auch wenn ich nicht so richtig dann glaube, soll es nur an Vodafone liegen. So teilte es mir ein Mitarbeiter von Vodafone mit, dass alle Funktürme mit verminderter Leistung geschaltet wurden, auf Grund der Stromeinsparung. Als erstes sind dabei unsere Tarife betroffen. Würde Hyundai mehr zahlen, würden wir auch immer in Verbindung mit unseren Fahrzeugen sein. Demzufolge müssen auch Handys des Öfteren neu gestartet werden, um zu telefonieren zu können. Gab es früher auch schon, aber alles wird besser, haha.

Ich hole dieses Thema mal wieder nach oben.

Der OBD2 blutooth Adapter passt ja nicht unter der originalen Abdeckung. Hab jetzt 2 verschiedene Kabel, angeblich sehr flach bauend, bei Amazon bestellt. Aber eine Pleite, beide sind immer noch zu dick, die Abdeckung rastet nicht ein. Zur Zeit wäre meine Idee den Deckel etwas zu bearbeiten, einen Ausschnitt für das Kabel zu machen.

Hat jemand eine andere, bessere Idee?

Na, ich habe die "Verkleidung" der Buchse entfernt und ohne die passt die Verlängerung hinein. Geschützt ist sie ja durch die Abdeckung der Klappe. Vielleicht so eine Idee?

Da habe ich auch mal eine Frage, wie geht er überhaupt einzuschalten?

Finde Zuhause keinen Punkt bei den Einstellungen.

Und warum muss ich immer auf die Taste links unten drücken, damit der Spurhalte-Assistent überhaupt arbeitet? Tachobild nach Drücken dieser Taste. Linke Symbol erscheint dann erst. Das rechte ist gleich nach dem Start da.2721CCC8-9111-40CB-B942-0D8FFB86589C.jpg

4DBF23FB-B312-40F2-85D3-F872C50CC319.jpg

Na dann ist der PlugIn nicht so optimal.LOL. Beim Vollhybrid, also meiner, ist es egal, da der Motor beim Aus- und Einparken mit anspringt. Also ein Vorteil?

Jetzt neu...

Für meine Frau....jetzt hat sie Voll-LED Scheinwerfer :w0016: im i10 FL

Hi Tino, möchtes du Geld sparen mit dem Kauf meines Tucson? Kann ihn nur allein fahren, meine Frau traut sich nicht. Habe einen mit Erstzulassung 02.22. unter 6000 km. Schwarz mit Chromteilen, AHZ ungenutzt. Prime Ausstattung, fehlt also nichts. Was ist er dir wert? Nachricht auch auf e-Mail, welche neben den Daten in der Signatur steht. Allwetterbereifung.

Verbrauch ist unter 5 Litern, bei meiner ruhigen Fahrweise.

Ja - vorwärts warnt er nur.

Nur rückwärts bremst er selbstständig.

Ferngesteuert bremst er auch vorwärts.

Handbuch ab Seite 7-143

Stimmt nicht mit rückwärts anhalten bei Hindernis.

Genau wie frontal gibt es rotes Licht und Dauerpiepsen, jedoch kein Anhalten.

Also wieder etwas, was Hyundai biem Tucson versaut hat.