Beiträge von Kurti281062

    Laut Betriebsanleitung sollen die Akkus IMMER beim Transport auf dem Dach und auf dem Haken aus den Fahrräder genommen werden.

    Durch die Vibrationen können sich die Akkus lösen und Schaden verursachen, welche von keiner Versicherung übernommen werden.

    Vom Verlust eines Akkus reden wir hier gar nicht erst.

    Es wurden auch schon Versionen im Bußgeldkatalog angeboten, welche jedoch noch nicht in Kraft gesetzt wurden. Aber kommt bestimmt noch.

    Kann ich jetzt aber nicht mehr kontrollieren, da ich mich in den Ruhestand begeben habe.

    Hallo, nochmals zu Bluelink: War heute beim Händler und mein Problem dargestellt. Lösung war: Bluelink im Fahrzeug auf OFFLINE einstellen und dann wieder online gehen. Mit dem RESET-Knopf hat es nichts gebracht, aber jetzt geht es wider wunderbar. Bislang hatte ich immer noch 6636 km in der Anzeige bei der App und plötzlich die richtigen Kilometer 7450.

    Also nix mit Reset sondern ins Setup und kurz offline gehen, danach gleich wieder online und gut ist.

    Hoffe, ich kann hiermit helfen.

    Gruß aus MV an den erst der Welt.

    Hi kannst du mir mal sagen, warum das Update gemacht wurde? Ist es möglich, dass dieses auch bei meinem Tucson gemacht werden sollte! BJ laut Zulassung Mai 2021, gekauft 13.01.2022 Zulassung auf mich 01.02,2022, jetzt 7400 Kilometer auf der Uhr.

    Danke und falls du mal unterwegs bist, kannst du darauf achten, wann das Getriebe schaltet. Bei mir bei 50 km/h im dritten Gang und manchmal auch im 4. wenn ich 52 km/h fahre.

    Nun muss ich auch mal mitteilen, dass Bluelink wieder funktioniert. Jedenfalls im Auto ist wieder Life-Service angezeigt.

    Neues Jahr und die Verbindungen klappen wieder???

    Haha zu früh gefreut, meine App zeigt immer noch 6336 Kilometer auf der Anzeige. Also geht es doch noch nicht richtig. :thumbdown:

    Denn im Auto sind jetzt schon über 7400 Kilometer auf dem Tacho.


    Also taugt hier nichts mehr, wie es mal war. X(

    Also mit der BluelinkApp geht gar nichts mehr. Habe jetzt 7400 Kilometer auf dem Tacho und dort wird immer noch 6334 angezeigt.

    Reset im Stand und Reset während der Fahrt bringt nie etwas. Sch... System, aber laufend eine Nachricht, dass das Auto offen steht. Fernverschließung geht auch nicht, also 50 Meter zum Auto um festzustellen, dass es doch zu ist.

    Aber so komme ich wenigstens dazu mich mehr zu bewegen. LOL

    Die Karten kommen von HERE, die Live-Daten von TomTom und die Software ist von Hyundai/Kia!

    Ja und bei drei unterschiedlichen Köchen soll ein guter Brei zusammenkommen?

    Dann liegt es wohl doch nicht an Vodafone, zumal sie die Notruf-Funktionen wohl voll funktionsfähig halten.

    Das bringt mich auf eine Frage, warum denn mein Unfall vom 31.08.2022 Auffahrunfall nicht bei / von Hyundai gemeldet wurde?

    Wär bei mir nicht die Bonus-App mit dem DriveDot der Allianz im Auto gewesen, hätte sich niemand gemeldet. Obwohl es uns gut ging, aber darum geht es nicht.

    Also auf das System von Hyundai verlasse ich mich nicht.

    Getestet hatte ich den DriveDot schon vorher, indem ich ihn bei langsamer Fahrt aus das Fenster geworfen hatte und gleich wieder eingesammelt. Ging super, hatte gleich einen Anruf, ob es mir gut geht.

    ja habe ich, entweder ist nie was gesendet worden, oder sie haben von mir 100 Mails bekommen. Die Ansicht hatte sich beim Absenden nie verändert oder besser gesagt, es kam keine Bestätigung, dass überhaupt gesendet wurde.