96,5 km in 109 Minuten bedeuten einen Durchschnitt von 53,12 km/h. Das erklärt den niedrigen Verbrauch.
Toll, aber es gibt immer wieder Leute, die einen den Spaß verderben. Ist aber nur scherzweise so gemeint.
Aber gut aufgepasst!!!!!!
96,5 km in 109 Minuten bedeuten einen Durchschnitt von 53,12 km/h. Das erklärt den niedrigen Verbrauch.
Toll, aber es gibt immer wieder Leute, die einen den Spaß verderben. Ist aber nur scherzweise so gemeint.
Aber gut aufgepasst!!!!!!
Nun auch von mir meine Zugabe zum Thema Verbrauch: Habe zwar nicht ganz geschafft 100 Kilometer am Stück zu fahren, sind nur 96,5 Kilometer.
Aber sonst: 20230707_104543.jpg
Danke Jörg, wie immer eine Hilfe und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber warum stellt sich das System denn allein um???
Hier jetzt ein Foto von Mitte Mai und dort steht L/100km
Ach, was machen die nur mit dem Bluelink-System????
Jetzt das neuste Update über den Installer im Tucson Vollhybrid durchlaufen lassen, jetzt ist die Verbrauchsanzeige umgekehrt. Heißt, im EV-Betrieb bei meinem Hyundai Tucson Vollhybrid, ist jetzt die Verbrauchsanzeige voll ausgeschlagen, beim Beschleunigen ohne Batterieunterstützung ist es jetzt so, dass ich voll beschleunige und die Verbrauchsanzeige sinkt.
Dadurch natürlich ein Verbrauch von über 15 Litern, anstelle 5,8 Litern, wie vor dem Update.
Hat jemand dieses auch beobachtet, bzw. festgestellt?
Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr einen Tucson, Allrad, Mildhybrid, 230 PS, BJ 2021.
In unregelmäßigen Abständen treten immer wieder Startprobleme auf. Einmal musste ich sogar abgeschleppt werden, weil der Motor nicht startete.Die Werkstatt findet keinen Fehler. Im Moment ist es wieder so schlimm, das ich manchmal bis zu 20 Starversuche brauche, bis der Wagen anspringt.
Es ist auch nicht an Winter oder Sommer festzuhalten. Manchmal habe ich 3-4 Monate keine Probleme. Gibt es jemand, der ein ähnliches Proble
Genau, und es hilft!
Alles anzeigenHallo,
danke für das Update zum Thema.
Es scheint, ich bin auch damit betroffen.
Ich besitze auch Ausstattungslinie „N Line“, gebaut im Oktober 2021 (EZ 5.11.2021).
Die Plastikblende mit Bedienpanel für Sitzverstellung reibt an die Polster und dadurch entstehen die Knarzgeräuche. Solche Knarzen finde ich schon unakzeptabel.
Ich habe es zuerst nach etwa 10.000km festgestellt (halbes Jahr). Dann war längere Zeit Ruhe bis zum Dezember, wenn die aussen Temperaturen tief gegangen sind zum -15 Grad, habe ich es zum zweiten Mal festgestellt. Seitdem ist das Knarzen nicht verschwunden, obwohl die Temperaturen wieder deutlich über 0 gestiegen sind. Ich habe es bei meinem Händler schon angezeigt, um von Hyundai dazu die offizielle Stellungnahme aufzufordern. Seit 3 Wochen ohne Information. Das Sitzkomfort im hinteren Bereich der Sitzfläche links, scheint mir auch anders als rechts, wie etwas mich an der linken Seite gegendrücken würde.
Schau mal meine Video auf YT, ob es das gleiches Problem ist – link:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke und Gruss Gergio
P.S. Halte uns auf dem Laufenden, ob der Tausch das behoben oder nicht.
Nicht mit Silikonspray arbeiten!!! Sondern eine Tube "Rei" kaufen, welche auch Knarzen bei Sitsmöbel beseitigt. Tipp Vom Polsterer!
Alles anzeigenMöchte mich bei allen bedanken die mich in den 2 jahren mit Ihren Wissen unterstützt haben.
Aus dem NX4 wird jetzt ein BMW X4 in Vollaustattung incl. Standheizung.
Da Hyundai meine Probleme nicht lösen konnte / wollte habe ich mich zu diesen Schritt entschlossen.
Wünsche Euch allen Problem und Knitterfreie fahrt mit den NX4 .
LG
Jörg
Mich würde es auch interessieren, was es für Probleme waren??? Vielleicht das Gleiche wie bei mir?
Hi, dabei habe ich noch ne Frage: ist es möglich, von dort zu den Sicherungen zu gelangen? Grund dafür ist eine Montage einer Dashcam welche auf dem Gitter befestigt werden soll und dadurch keine Kabel zu sehen sind.
Danke.
deutsche Rechtschreibung nicht vorhanden,furchtbar zum lesen!!
Ich nenne es eher als fehlerhafte Grammatik, Aber selber Leerzeichen nicht zu setzen und meckern über andere, ist SUPER!