Beiträge von Kurti281062

USB c Magnet Adapter 20pins Typ C Anschluss, Unterstützung USB pd 100W Schnellladung, 10 GBP/s Datenübertragung und 4K @ 60 Hz-Videoausgang, kompatibel mit MacBook Pro/Air und weiteren Typ C Geräten

Besuchen Sie den iSkey-Store

4,1 von 5 Sternen    892 Sternebewertungen

23,99€

Die runden Kabel gibt es auch, habe aber damit keine guten Erfahrungen gemacht, da sie vom Handy abstehen. Auch die Daten-Verbindung geht nicht so gut und zuverlässig. Deswegen bin ich die oben angebenen bei Amazon 20220217_162817.jpg gekauft und jetzt sind sie an meinen Handy, am iPad, Laptop und am Handy der Frau angebracht.

Würde gerne ein privates Video senden, geht hier aber nicht. Morgen kommts ins Auto und dann versuche ich ein paar Bilder mit einzustellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo hier mal eine Alternative für diejenigen, welche für Android-Auto nicht mehr anstöpseln wollen.20220216_201323.jpg

Gibt es bei Amazon.

Hat sich bei mir mehrfach an allen Geräten mit USB-C bewährt. Jetzt muss ich nur noch das Handy unten in die Mulde legen und das Kabel findet seinen Anschluss allein. Benötige dadurch kein kabelloses Android-Auto. und geladen wirds auch noch, so dass Induktions-Ladeschale für ´s Handy der Frau frei ist.

Mann kann eh nichts darauf sehen und beim scharfen Bremsen kippt es nach vorne, Mist also. Warum ist die Aufladung nicht unten eingebaut? Dann kann mal ein Blick darauf geworfen werden.

Video geht hier nicht, sonst könntet ihr sehen, wie es aus 2 cm Entfernung allein "kontaktiert". LOL

Also ich habe auch keinen richtigen Sinn dafür gefunden! Aber schaltet erst mal links mehrfach runter um die Motorbremse zu aktivieren. und dann kann auch mehr beschleunigt werden. Dabei waren die Modus-Einstellungen unterschiedlich angewählt.

Da ich abe erst 220 Kilometer auf der Uhr habe, möchte ich dieses nicht weiter ausprobieren.

Also ich kann nicht verstehen, was Alfi57 eigentlich will?? Aber liegt vielleicht am Namen? ALF war ja ein Außerirdischer! Können unsere Admin denn keine automatische Rechtschreibprüfung, wie bei Word einbauen???

Nein, wir habe offensichtlich zuviel Geld ausgegeben, weil sich der gesunde Menschenverstand denkt: Mehr bezahlen = mehr bekommen. Denkste, bei einfachen Ausstattungen soll es noch gehen, auch wenn die Autos später gebaut wurden.

Und ne Ahnung, wie es mit der Ganganzeige aussieht? Geht wohl auch nur bei einfacher Ausstattung?

Da müchte ich auch noch eine Frage loswerden: Hat jemand sein Handy (meins: Samsung S20 Ultra 5G) kabellos mit dem Autodisplay Android Auto verbunden bekommen? Bei mir gehts nur über Kabel, was durch die QI-Ladestation ja Blödsinn ist.

Noch ne Frage: zum Automaticgetriebe, wozu sind die Schaltwippen da? hier geht nur 1 mal höher schalten, wenn das Getriebe mitspielt! Aber gleich danach geht es wieder in den "D" Modus. Gänge anzeige lassen ist die einzige Option, aber selber schalten, unmöglich!

Muss etwas in der Steuerung über Display geändert werden? Und bei YouTube habe ich gesehen, dass neben "D" auch der eingelegte Gang angezeigt wird.

Danke

Habe die Motorhaubenlifter auch schon bestellt, leider ist ALI hierbei nicht der schnellste Lieferant.

Aber ich melde mich, wenn sie eingebaut sind. Dürfte nur noch ne Woche dauern.

[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/U530e185639134a11a2eb10e3b502de3d8.jpg_50x50.jpg]Bestellzeit : 06:47 17. Januar 2022 für 31.13€

Da mein Auto Blackson heist, natürlich in Schwarze bestellt.

Willst also meine Reifen haben? ;)

Wenn wir schon bei Dashcam sind! Hat jemand die eingebaute Frontkamera so umgerüstet, dass diese als Frontkamera, während der Fahrt funktioniert. Rückfahrkamera geht ja während der Fahrt.

Danke

Ja ich hatte die Innenraumüberwachung ausgeschaltet und danach ging die Alarmanlage nicht mehr. Jedenfalls konnte meine Frau die Türen von innen öffnen und das Auto blieb still.

Aber mit eingeschalteter Innenraumüberwachung: Fahrertür Scheibe runter, verriegelt, abgewartet und Schlüssel aus Reichweite gebracht. Dann gewartet und die Tür durchs Fenster von Innen geöffnet. Danach musste ich schnell zum Schlüssel laufen und entriegeln. Er hatte viel Radau gemacht und ich dachte schon die Alarmanlage ist nicht eingebaut.:rolleyes: