Beiträge von Wanni
-
-
-
So, heute melde ich mich mal wieder zu Wort, um mal etwas Positives in die Runde der Wartenden zu bringen:
Ich habe heute einen Anruf bekommen von meinem . Das Fahrzeug wurde am 25.02.22 produziert und ist jetzt bei dem Händler meines Vertrauens (Nahe Berlin) angekommen. Ich habe am Mittwoch einen Termin, um die Übergabe- Modalitäten zu besprechen. Da die georderte AHK erst bestellt werden kann, wenn das Auto da ist, wird die Bestellung gerade erst ausgelöst und wird zu einem späteren Zeitpunkt angebaut. Aber Hauptsache ist, dass es nun nur noch höchstens 1 oder 2 Wochen sind bis zur Übernahme.
Jetzt steigt die Aufregung in mir.
Vielleicht sehe ich den "Dicken" ja schon ein erstes Mal am Mittwoch.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch
-
-
SO,
es scheint so weit zu sein - mein Händler informierte mich gerade darüber, dass unser Tucson bei ihm steht und fragt wegen der Zulassungsmodalitäten.
Es scheint so, dass der Wagen doch schneller da ist als das 2. Kind. Jetzt einen Monat früher als im Januar prognostiziert. Naja - schauen wir mal. Ich werde berichten. Ich habe dank dieses Forums zumindest schon den Auftrag gegeben, die Software zu aktualisieren und die Tankdeckel Kundendienstmaßnahme durchzuführen falls nötig
Herzliche Glückwunsch
-
-
Mein Vorteil ist hier ganz klar, dass es sich um ein Vorlauffahrzeug handelt. Der Wagen wurde schon letztes Jahr im Oktober/November bestellt und sollte eigentlich schon Ende Juni soweit sein.
Ich brauche ihn jedoch erst am September, daher haben wir den Auslieferungstermin verschoben. Ich hatte Glück, dass es meine Wunschkonfiguration beim Händler schon bestellt gab.
Na dann ich lasse mich einfach überraschen wann der Anruf kommt zur Zeit kann man ja leider nichts machen und muss es nehmen wie es kommt .
Bei unserem Händler schaut es aus als würde er pleite sein 20-25 Autos auf dem Hof 🙈🙈
-
So Freunde,
auch ich darf mich hier wieder einreihen.
Der neue Vertrag wurde soeben bestätigt. Jetzt wird es dann doch ein PHEV.
Am 10. September soll es dann (hoffentlich) so weit sein.
dann hoffe ich mal für dich und mich mit
Wir haben unseren am 21.1.22 bestellt und da wurde uns ganz klar 10-12 Monate genannt .
-
Herzliche Glückwunsch Batman und allzeit gute Fahrt.
-
Auch dir Herzliche Glückwunsch MarkusHameln zum neuen Fahrzeuge.