Beiträge von Wanni
-
-
Das ging mir auch so, hätte die N Line aussen auch gerne mit dem Interiör in grau-beige genommen. Ich finde, dass das Interiör der N line mit den Nähten etc. Irgendwie qualitativ nicht stimmig aussieht und qualitativ minderwertig. Habe hier das immer die Varia ten z.B. von Audi im Hinterkopf die es wesentlich besser umsetzen.
Also das Die N line Variante minderwertig ausschaut oder ist kann ich nicht bestätigen er im Gegenteil die Variante kann sehr gut mit Top Marken mithalten was die Verarbeitung angeht .
-
ohh des ist echt sehr schön.
Bin echt verwundert. Arbeite ja selbst in einem Hyundai Autohaus als Kfz-Meiser und habe meinen Plug-In als Prime mit Assistent+ (weiteres siehe Signatur) am 10.Jan.22 bestellt und der steht noch als offene Bestellung drin.
Unser Verkäufer kann sich das auch nicht erklären ich hoffe es geht bei allen anderen auch so schnell
-
Wanni war deiner ein Auto aus dem Vorlauf oder wie Erklärt sich die kurze Lieferzeit?
Wir haben einen beim Händler neu konfigurierten lassen .
Unser Händler hatte keine Bestellung offen
-
-
-
64998127-2301-4F73-BC6B-ADC7AFCD7D4F.jpegSo,
heute war es endlich so weit
8 Monate anstatt 5-6 geht eigentlich - kam mir aber länger vor!
Ich drücke allen anderen Wartenden weiterhin die Daumen!
Da Ihr sicherlich noch nie einen weißen Tucson gesehen habt, poste ich noch die Bilder tucson-forum.de/attachment/14400/
Herzlichen Glückwunsch
-
-
-
Das ist ja eine absolut irre kurze Lieferzeit.
Dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich habe leider gerade von meinem Händler erfahren, dass meiner nicht am 01.04. (dachte direkt an einen Aprilscherz ) sondern wohl erst am 21.04.2022 dort angeliefert werden soll. Es könnte aber auch sein, dass der Wagen doch plötzlich früher kommt. Die Händler sind wohl auch etwas überrascht, wie sich die Herstellungs-/Anlieferdaten fast täglich ändern.
Mitte April wäre dann aber immer noch innerhalb des "unverbindlichen" Liefertermins von 4-5 Monaten.
Danke ich kann es bis jetzt auch kaum glauben das es so schnell ging
Hoffe es klappt alles bei dir .