Habe auf meinem Tucson jetzt eine CQuartz Keramikbeschichtung von CarPro aber bei meinem vorigen Auto’s benutze ich 2 Schichten JetSeal und dadrüber 2 Schichten XXX Hardcore von Chemical Guys. Und wiederholte dies zweimal im Jahr. Die wasserabweisende Wirkung war wirklich phänomenal
Beiträge von Mansiemanta
-
-
Sieht gut aus Christian und gute Reifenwahl auch
Hast du zufällig auch ein Bild von vorn unt hinten ?
Frohe Ostern.
-
Habe die Nummer gewechselt, tut mir leid.
Oben ist hinter Zundschloss und unten dauerplus.
Bestens wäre es die Platz die Sicherungen mit eine prūflampe zu testen.
-
F0A59BAD-F4AA-4B9A-8A63-A9AE4B65CA95.jpeg1- dauerplus
2- hinter Zündschloss
-
@ Frank,
so sieht das jeder auf seine Weise. Ich habe das Auto gekauft und will es einige Jahre fahren. Als Rentner mit 66 muss ich überlegen wie viele Autos ich noch fahren will und fahren darf. Außerdem habe ich nur Autos gekauft die ich bezahlen konnte, ist vielleicht altmodisch, habe ich aber in der Kindheit von zu Hause so mitbekommen.
Ich pflege den Lack mit Sonax Detailer blau und bin damit sehr zufrieden. Das mache ich 2 bis 3 mal im Jahr. Der Unterboden meines Tucson ist gleich beim Händler behandelt wurden.
Vielen dank für ihre wertvollen Information und wünschen Sie viel Spaß mit ihrem Tucson
-
Der geplegten Lack zieht man wenigstens. Und es erfordert wenig Wartung wenn eine keramische Beschichtung darüber ist. Die bodenbeschichtung interessiert mich gar nichts, da ich doch alle 4 Jahre eintausche
-
Verschwendetes Geld. Ich habe € 1.100 in eine Keramikbeschichtung investiert. Das genieße ich jeden Tag……
-
Habe mit dem Händler contact aufgenommen und er zagte mir das die combination 245/45R20 möglich ist. Ich bin letztes Jahr damit 2 Monate gefahren und kann das bestätigen.
Und sieht natürlich viel besser aus wie die 19 Zoll.
Lediglich der Umfang des Reifen ist ein paar Millimeter großer. Hier in die Niederlande ist das noch erlaubt.
Weiß nicht wie das bei euch mit TUV geht
-
Das gleiche habe ich heute in einem anderen autoforum auch gelesen,da ging es um ein leuchtendes markenlogo im grill.
Kennzeichen geändert aber definitiv sein Fahrzeug.
Schon frech die Hersteller.
Besonders wenn man die rechte am eigen Bild in Betracht zieht.
Die haben das mich gefragt. Und habe kein Problem damit….
-
Schön zu sehen dass die Fotos von meinem Tucson sind verwendet für die Website von Brock.de
Hyundai Tucson (NX4) with Brock B42 alloy wheels in 8.5x20Hyundai Tucson (NX4) with Brock B42 Black Gloss Full Polish (SGVP) alloy wheels in 8.5x20 5x112 ET45 with 245/45 R19 tireswww.brock.de