na ja ! Ich hätte schon gerne Farbe ! Am liebsten lila
Seihe meine Beitrag unter #240 & #242
na ja ! Ich hätte schon gerne Farbe ! Am liebsten lila
Seihe meine Beitrag unter #240 & #242
Correct, ist ein Carlinkit 4g 64gb
Gekauft bei Ali;
Das menu ist das gleiche wie Bei Android und die LED‘s werden gesteuert von Lotus Lantern app. Functioniert einwandfrei.
Letztes Jahr habe ich ein Set von Aliexpress mit 4 LED-Streifen eingebaut. 2 vorne unter dem Armaturenbrett und 1 unter jedem Vordersitz.
Diese können mit einer App über Mobiltelefon oder über das Carlinkit bedient werden. Funktioniert seit mehr als einem Jahr ohne Probleme
Kleine Korrektur, der aktuelle Tucson PHEV kann tatsächlich nur mit einer Phase laden. Allerdings wird die Batterie immer mit Gleichstrom geladen und da der Wechselstrom vom Wechselrichter in Gleichstrom umgewandelt wird, entsteht ein Verlust von 15 %. Es wird also tatsächlich mit ein Maximum von 6,2 kWh geladen an einer dreiphasigen 22-kWh Ladestation. Zum Aufladen des Akkus von völlig leer auf vollständig dauert der Ladevorgang etwa 2 Stunden und 20 Minuten.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der NX4 FL (MY25) in 3 Phasen geladen werden kann?
Habe mir ein paar aufkleber machen lassenIMG_5554.jpeg
Hallo.
Werde das auch versuchen. Wie bist du an den original Massepunkt rangekommen, ohne die Verkleidung abzubauen? Oder hast du die blanke Schraube links im Fußraum genommen? Funktionieren täte sie als Masse - hab ich vorab mal getestet.
Blanke Schraube links neben Armaturenbrett. Hinten der abnehmbaren Abdeckung
Natürlich darfst du fragen Klaus.
Die Kopplung dauert ungefähr 13-14 seconden.
Sehe auch diese YouTube Beiträge:
Sieht sehr gut aus!!
Habe da direkt mal zwei Fragen zu:
1. Geht die Fußraumbeleuchtung direkt mit dem Start des Autos an und behält sie die Farbe, die beim Abstellen eingestellt war?
2. Wie hast du den Carlinkit-Adapter verstaut? Den sieht man im Video überhaupt nicht. Der muss doch in den linken USB-Slot gesteckt werden oder nicht?
Danke Flisse.
1. Die LED Beleuchtung schaltet sich beim einschalten der Zündung automatisch ein. Und beim einschalten der Zündung wird die vorherige Einstellung gespeichert. Das bedeutet dass man es manuell wieder einschalten muss, wenn es ausgeschaltet ist.
2. Ich habe den Carlinkit-Adapter ins handschuhfach verlegt. Das USB-Kabel macht , vom USB-A Anschluss neben dem Zigarettenanzünder, einen ganz kurzen Knick nach oben und das Kabel ist straff hinter der Mittelkonsole. Du siehst sie kaum noch.
Hab mir gestern auch mal Fußraum-Beleuchtung (von AliExpress) eingebaut.
Der mitgelieferten Zigaretten-Stecker entfernt und angeschlossen an die Sicherung mit geschaltetem plus an Position 6 in der obersten Reihe.
Für das drahtlose CarPlay habe ich die Ai-box von Carlinkit verwendet. Uber diese box kan man alle Android-apps herunterladen.
Schau auch meinen YouTube Beiträge an:
Entschuldigung hier ist etwas schief gegangen.
Nachste Beitrag bitte