Beiträge von mikdo

Da steht „auf Wunsch“ … also ich lese das genau andersrum als Du!

Der Regelfall ist, dass das AH auf sich zulässt - auf Wunsch kann das aber geändert werden … ist doch eigentlich klar, dass sich dann da was am Preis ändert … Wünsche kosten immer

Richtig, aber wo steht das ich auf den Preis 4500€ frauf legen muss um die Bafa Prämie selber zu beantragen. Für mich ist das arglistige Täuschung.

Im Konfigurator ist der Erwerbspreis mit einer Fußnote angegeben wo man sofort erkennt das die Bafa Prämie dort schon komplett abgezogen wurde.

Bei Stieber steht der Preis z.B. 41690€ (Brutto) ohne irgendeinen Zusatz. Im Text dann noch ein Hinweis:

Zitat

Standort Zentrallager

Wichtiger Hinweis: Die Bafa-Umweltprämie wird von uns ggf. beantragt. Fahrzeug mit Erstzulassung auf Autohaus Stieber. Halter des Fahrzeugs für die ersten 6 Monate ist ggf. das Autohaus Stieber. Der Käufer ist dann ggf. der Versicherungsnehmer. Demnach kann keine weitere (Bafa-)Prämie für dieses Fahrzeug beantragt werden.

Auf Wunsch kann das Fahrzeug auch sofort auf Sie zugelassen werden und die Bafa-Prämie von Ihnen selbst beantragt werden. Wir unterstützen Sie sehr gerne dabei.

Ich lese das so das die Bafa Prämie, wenn ich die selber beantrage dort noch runtergeht. Noch dazu für eine EU-Version.

Hallo Leute,

hatten heute einen Online Chat mit einem Verkäufer vom Autohaus Stieber. Was soll ich sagen, genau so eine Betrügerbande wie Delta Automobile.

Man muss noch die 4500€ drauf rechnen auf die ausgezeichneten Preise.

Geht gar nicht sowas. Hab vielleicht einen Hals...:thumbdown:

Gruß Mike

Danke.

Leute, fragt nicht bei Delta Automobile an. Die haben doch tatsächlich schon die Bafa Prämie von 4500€ abgezogen so das man ja auf die ausgezeichneten Preise 4500€ drauf rechnen muss. Frechhheit sowas. Das sollte unterbunden werden seitens Mobile oder eines pfiffigen Anwalts.

Gruß Mike

Hallo Leute,

bei mir steht in nächster Zeit auch der PHEV Tucson in der n-line Version auf der Einkaufsliste.

Mein Händler vor Ort hat mir einen Preis von 46500€ gemacht, bei einem Listenpreis von 53650€. Noch nicht mal Pano Dach dabei.

Herstelleranteil bereits eingerechnet, meinte er.

Auf meine höfliche Nachfrage ob noch was am Preis ginge, weil ich schon bessere Angebote gesehen habe, seine fast patzige Antwort, Nein, mehr mache ich nicht!

Daraufhin habe ich dankend abgelehnt. War mir zu wenig Rabatt.

Hat jemand Erfahrungen mit Autohaus Stieber in Stuttgart? Hat fast ausnahmslos positive Bewertungen auf mobile.

Oder kann noch jemand einen Händler empfehlen. Fahre auch einiges an km wenn es sich lohnt.

Gruß Mike