Habe meine Winterfelgen nun auch geordert. Dezent KS graphite mit Hankook Reifen 235/50 R19 für 1518€.
Beiträge von mikdo
-
-
Cool finde ich die Möglickeit, das Update jetzt bei ausgeschaltetem/abgeschlossenem Wagen machen zu können. Wenn es fertig ist, kommt die Meldung über die Bluelink App.
Scheint dieser Gattung anzugehören.
CodeTroll (Netzkultur) Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Die entsprechende Tätigkeit wird „Trollen“ genannt.[1]
-
Cool finde ich die Möglickeit, das Update jetzt bei ausgeschaltetem/abgeschlossenem Wagen machen zu können. Wenn es fertig ist, kommt die Meldung über die Bluelink App.
Dein Ernst?
-
Dein Softwarestand ist 17.08.2021.
Hier findest du Anleitung und weitere Infos: https://carwiki.de/hyundai-navi-update
Schiefgehen kan eigentlich nichts, wenn man sich an die Anleitung und Hinweise hält.
Hier das für Deinen NX4 passende Update:
Hat jemand mit der Version auch die Probleme mit Subwoofer und Endstufe, also quasi null Druck vom Subwoofer?
-
Macht ihr das Update selber? Kann dabei was schiefgehen?
Kann man an der Software Version erkennen wie alt die schon ist?
-
Hallo Leute,
entschuldigt die Noob Frage, aber wir haben unseren erst seit Samstag.
Wo stellt man denn den Modus um? Hev,Auto,EV?
-
Gut, kann ich mir also abschminken.
Bleibt ja mit ET51 bis max. runter auf 48 nicht viel Auswahl.
-
An alle die die Autec Uteca mit ET 40 haben oder überhaupt Felgen mit ET 40.
Welche Auflagen hattet ihr zu erfüllen?
-
Der stand seit Oktober beim Händler. Ich glaube nicht das die ein Update zwischendurch gemacht haben.
Dann werde ich das mit dem Update mal in Angriff nehmen.
-
Hallo Leute,
ich hänge mich hier einfach mal mit dran.
Wir haben gestern unseren neuen Tucson Prime Hev bekommen.
Allerdings habe ich das Gefühl das der Subwoofer überhaupt nicht arbeitet. Null Bass.
Klingt wie mein früherer i40 ohne Subwoofer.
Wo ist der eigentlich verbaut?