Dezent KS Graphite in 19 Zoll in exact gleicher Größe wie die original Felgen. Gibt es keine Probleme. Keine Auflagen.
Beiträge von mikdo
-
-
werden wir hier in Österreich verarscht
die verlangen 350-450 für den 1. Service
Wieso verarscht. Ihr habt doch auch höhere Löhne wenn mich nicht alles täuscht, da finde ich es nur fair wenn ihr auch mehr bezahlt..
-
muss aber erst noch genau testen, ob was anders geworden ist.
Auf jeden Fall sollte der Klang besser geworden sein.
-
Hallo ,ich hatte Heute meinen Zwischenoelwechesl / erst Inspektion
konnte drauf warten , alle sehr freundlich und zum schluß gab es noch eine Wäsche ,muss echt sagen haben meine erwartungsgen voll übertroffen.
Wahnsins Preiß.
Hyundai Borgmann in Essen Altenessen
Ist ja auch nur der Ölwechsel mit Filter und Oel. Finde das dann gar nicht mehr so günstig. Bei der richtigen Inspektion bist du dann nicht unter 400€ dabei..
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade für meinen NX4 Mild Hybriden 210 € für den Zwischenölwechsel bezahlt mal sehen was dann die 1. Inspektion kostet
210 Öcken nur für den Ölwechsel? Sportlich...
-
Übrigens habe ich jetzt meinen AAWireless Adapter von Indiegogo erhalten, und der Funktioniert prima mit einem S21 Ultra und dem Tucson.
Wem also das Kabel stört...
Einzig startet jetzt immer Android Auto gleich im Vordergrund, da es ja jetzt immer automatisch verbunden wird. Kann man das irgendwie abstellen, und man erst auf das Symbol drücken muss um AA zu nutzen?
Gruß
Bean
Wie lange hast du auf das Teil von indiegogo gewartet?
-
-
Hat jemand in letzter Zeit so eine Box über indiegogo bestellt gehabt? Verstehe das Konzept dort nicht so ganz. Wird nun sofort ausgeliefert oder erst wenn eine bestimmte Bestellmenge erreicht ist?
-
Eher 40000€ kaufen und wegen 100 € Aufpreis beim Öl jammern...
Ist auch meine Meinung.
Na, gerade deswegen doch...
-
Berichtigt mich, aber holt man sich nicht einen SUV um höher zu sitzen unter anderem?
Mir erschließt sich der Sinn nicht einen SUV tiefer zu legen.