habe ich gerade erfahren (Hyundai Verkäufer) dass ein Fehler bei der Eingabe von Daten die zur BAFA geschickt werden kann nach sich ziehen, dass der Antrag als Fehlerhaft eingestuft wird. Keine Korrektur später möglich - Geld ist weg
Beiträge von Ricko
-
-
#Maik
Die Abdeckung ist nicht verschließbar!
Landet man auf dem Dach ( ich hoffe nicht!) hast Du dann 8kg Geschoss vor Deinem Kopf
-
Die abnehmbare Kupplung gehört normalerweise nicht in den Kofferraum. Soll in der Garage bleiben, oder man nimmt sie mit und hofft dass irgendwann ein Anhänger sich unterwegs findet
Ausserdem beim Unfall
fliegt so ein Geschoss durch den Raum.
In meinem Golf fixiert ich die starre Kofferraum Abdeckung immer mit einem Gurt!
-
wäre besser die Paddels nur für die Rekuperation einzusetzen wie bei Mitsubishi ( in 5 Stufen). Für mich nur Gadgets
-
#Maik
Hast Du Deine Konstruktion ( Holzstäbe) unten mit z. B. Filz gegen Kratzer ausgestattet? Sonst ist der Lack hinüber
-
Vom Autohaus bekommt man üblicherweise die Fußmatten, Dreieck, BlueLink Anbindung, 2 Ladekabel...
-
#dkf
Wie kommst Du auf 18,5 Cent/kW🙄
Hast eine Windanlage?
Ich habe (noch) 26Cent bei EON, was auch günstig ist !
Grüße
Ricko
-
Liebe Trauergemeinde
Auch ich werde mich von Euch verabschieden!
Nach 8 Monaten und 3 Tagen, ist der NX4 da
Ohne Ankündigung, Email erhalten - steht beim Händler. Heute noch dort gewesen, Wunschkennzeichen gewählt, in einer Woche Abholung. Hat 19" 235 Sommereifen - die bleiben, dazu Winterreifen und 18" Felge bestellt
Bleibt tapfer, die Zeit vergeht sehr schnell
Grüsse
-
Vor Kurzem bei GRIP TV gesehen !
Ein KIA Plug In ( Schwester Auto) wurde nur mit der Fernbedienug - der Fahrer stand draußen, in die Parklücke reinmanövriert !
Hat jemand das schon probiert
-
Man benutzt sie nie! die Bodenfreiheit ist reduziert
wer braucht sowas.