Heute erstmal geladen an ENBW Ladestation (ALDI Süd) mit EnBW Karte
Eigentlich nur zur Probe
Ladezeit 39 Min
Geschwindigkeit 4.4 kWh
Tarif 0,29€
Geladen 2,7kWh
Preis 1,27 €
Was stimmt hier nicht, außer dem Preis
Ricko
Heute erstmal geladen an ENBW Ladestation (ALDI Süd) mit EnBW Karte
Eigentlich nur zur Probe
Ladezeit 39 Min
Geschwindigkeit 4.4 kWh
Tarif 0,29€
Geladen 2,7kWh
Preis 1,27 €
Was stimmt hier nicht, außer dem Preis
Ricko
brauche Unterstützung
wollte endlich Android Auto mit Kabel ausprobieren:
kein Muks! passiert nichts!
Telefon Samsung mit Android 12, kurzes USB Kabel links gesteckt, Auto in PRIME Version mit allen Optionen, Bluetooth funktioniert. AA aufs Handy installiert- obwohl kein App Symbol sichtbar!? Startet aber, es wird der Tucson gefunden.
Wollte Bildschirm splitten, geht überhaupt nicht. 2 Häkchen bei Geräte Einstellung gesetzt
Was kann ich tun?
Gibt es spezielle Datenkabel?
Ricko
Ich konnte vor der Übergabe des Auto, noch das Handbuch lesen ( ca. 500 Seiten)!
Die Abbildungen (grau auf grau) und auf Englisch. Dachte schon es bleibt so - zum Glück auf dem Display gibt alles auf deutsch. Viele Seiten sind doppelt, Handlungen nicht immer korrekt beschrieben, viele Display Inhalte nicht erwähnt. Wahrscheinlich basieren die Texte auf einem alten Softwarestand.
Trozdem werden wir sehr oft zum Buch greifen (müssen )
Weil der Bucheinwand sehr dünn ist, wird er schnell kaputt gehen!
Habe ich dazu kleines Notizheft gekauft (Lerlitz, my.book ca.5€) und etwas angepasst.
Kann man weiterhin in der HYUNDAI Mappe aufbewahren
Gut so! Aber ohne Chance im NX4, never
Na ja, die meisten Unfälle kommen von Vorne oder von der Seite und der Feuerlöscher war schon immer im Kofferaum ( die 30sec länger kann man verkraften
)
habe gerade dort (vorne) den 1Kg Feuerlöscher plaziert, es passt
#Gerdus!
Du weißt dass die Spiegel klappbar sind
Mit Hut drüber?
Ja, selber gestrickt
Meine Garage ist 4,68 Breit und 9,0m (innenmass) Lang. Aktuell parkt dort der Golf Variant - fährt vorwärts ganz nach vorne und der RX8 parkt rückwärts. In beiden Fahrzeugen kann mam die Fahrertür weit öffnen.
Jetzt statt Golf kommt der NX4 rein!
Interessant: heute habe ich ihn per Fernbedienug im die Garage gelockt!
Plötzlich hat er bei der Vorwärtsbewegung die Räder gedreht, als ob er versuchte in der Enge sich selber zu finden
Na gut, aus dem Grund liegt bei mir nur die Klorolle auf der Ablage
Aber gewarnt seid Ihr