Ich finde es ehrlicherweise sogar besser zu sehen. Manche haben so helle Rückleuchten, dass der Blinker daneben kaum auffällt. Bei mir hat das bisher immer eher für eine zusätzliche Wahrnehmung gesorgt "Oh, da ist der Blinker?"
Leute, die kaum übers Lenkrad schauen können, werden ihn möglicherweise übersehen, aber die sehen auch andere Dinge nicht.
Beiträge von Samsen
-
-
Njain, die Wegfahrsperre ist ja nicht aktiv, wenn du mit dem funkverlängerten Fakeschlüssel im Auto sitzt.
Mpower beschreibt auf jeden Fall eine Problematik, die inzwischen eigentlich bekannt sein sollte. Viele Autohersteller haben inzwischen reagiert und die Schlüssel senden nur noch ihr Signal, wenn sie sich in Bewegung (also in Hosen- oder Handtasche) befinden. Liegt der Schlüssel zu Hause still, hört er auf zu senden. Inwiefern Hyundai das auch so macht, weiß ich aber nicht.
-
-
Die Frage mit der Ortung per App ist aber wirklich interessant. Wie wird denn die Verbindung gelöst? Muss man das am jeweils anderen Interface bestätigen oder kann man das vom Auto aus einseitig löschen?
-
-
-
Moin Leute,
bin neu hier und habe gestern meinen Tucson PHEV bestellt. Dieser Thread zeigt zwar, dass es ein gewisses Risiko im Bezug auf die 4.500€ geben könnte, weil nicht sicher ist, dass der Wagen noch dieses Jahr ankommt, aber die Karre hat mich einfach sofort überzeugt. Mein Händler hat mir die lange Lieferzeit sogar transparent kommuniert, was auch ein Grund war, warum ich dann dort gekauft habe. Andere suggerieren ja teilweise Lieferzeiten von unter 3 Monaten.
Ich drücke allen die Daumen, dass Hyundai die Lieferzeiten etwas unter Kontrolle kriegt - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße aus BerlinSam