Wenn es nur in D kommt, kann es dann nicht einfach der synthetische Sound sein, um auf das Fahrzeug aufmerksam zu machen?
Edit: Ich sehe gerade, dass das schon diskutiert wurde.
Wenn es nur in D kommt, kann es dann nicht einfach der synthetische Sound sein, um auf das Fahrzeug aufmerksam zu machen?
Edit: Ich sehe gerade, dass das schon diskutiert wurde.
Was sollte man machen mitten in der Waschstraße?
Meistens hilft da hupen. Entweder ein Sensor löst dann aus oder ein Mitarbeiter stoppt alles. Ist zwar peinlich irgendwie, aber was willste machen?
Hi, das sieht aus wie die Innenraumüberwachung der Alarmanlage. Es sind also Sensoren.
Unabhängig vom Code-Thema:
Bei meiner Bestellung tritt inzwischen das Phänomen auf, dass ich zwar das Autohaus telefonisch erreiche und auch immer alle sehr nett und zuvorkommend sind, wenn sie aber in ihr System schauen, wird meine Bestellung dort seit ca. 2 Wochen jeden Tag aktualisiert auf "gerade in der Herstellung". Das Lieferdatum wird entsprechend immer einen Tag nach hinten verschoben. Nun ja ... bin ja nicht der einzige, dem es so geht.
Da juckt es einem schon in den Fingern. Bisher läuft die Kommunikation mit meinem Händler allerdings so transparent und freundlich, dass ich mich sehr an das Autohaus gebunden fühle. Für jemanden, der schon mehrfach vertröstet wurde und ewig wartet, ist das aber wirklich mal eine Option.
Wobei "Vorlauf" ja auch wieder nicht heißt, dass sie da stehen. Plugins scheinen also auch keine auf Vorrat da zu sein.
Davon hat mir mein Händler auch schon berichtet. Üblicherweise werden die LKW, die die Fahrzeuge dann an ihren Bestimmungsort bringen, von Osteuropäern gefahren. Der traurige Grund für die eingeschränkte Verfügbarkeit dieser Fahrer dürfte bekannt sein.
Hyundai kann jetzt nur mit viel Geld andere Fahrer gewinnen, damit wird sich das Problem innerhalb der Logistik aber nur verlagern.
Es ist nervig, was hier alles nicht mehr funktioniert und furchtbar, was die Gründe dafür sind.
Fahr ihn doch mal im Automodus ohne zu laden. Das System sollte das selbst erkennen und entsprechend von alleine im HEV-Modus fahren. Dafür ist die Auto-Funktion ja da.