WT Metall baut leichte und sehr gute Boxen.
Beiträge von Holgi_Engel
-
-
Es geht aber dabei nicht um die Flüssigkeit sondern um die Art der Entlüftung
-
Meiner war auch darum da. Aber schon im Juni und stand am nächsten Tag auf dem Schlepper. Mein Freundlicher hat zu dem Zeitpunkt nach Hyundai Vorgabe gearbeitet. Kurze Zeit später kam wohl eine neue Anweisung von Hyundai. Ich würde ein paar mal nach der Flüssigkeit gucken
-
Der Akku wird auch im HEV belastet. Es entsteht drotzdem Wärme. Und wie kurz die Strecke weiß ich nicht. Es war ja auch nur eine Anmerkung.
-
Hinfahren vielleicht keine gut Idee. Ich hatte das gleiche Problem nach dem Rückruf mein Freundlicher hat mir davon abgeraten. Nach dem Anruf bei Hyundai kam der Schleier und er wurde in die Werkstatt geschleppt. Die Flüssigkeit ist dafür da den Akku zu kühlen wenn nicht gekühlt wird kann es auch zu Schäden an diesem führen. Ist nur eine kleine Anmerkung.
-
Das gleiche ist mir auch passiert. Auto per Absclepper in die Werkstatt. Nach einer viertel Stunde war es dann wieder fertig. Es gibt wohl eine neue Anweisung von Hyundai das System anders zu entlüften.
-
Maps zur Routenführung und kein Radio wäre wohl mehr wie doof. Oder
-
War bei auch so. Daher kam meine Nachfrage. Über Media Radio stumm.
Gruß
Holger
-
Hallo,
herzlichen Dank für den Tipp. Es hat geklappt.
Gruß
Holger
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Besitzer von AAWwiereless. Ist es möglich das das normale Radio weiter zu hören, wenn man Maps oder ähnliches über AA an hat? Wenn ja welche Einstellungen muß man vornehmen bei mir geht es nicht.
Gruß
Holger