Hallo zusammen!
Gibt es auch eine Rettungskarte für den Benzin 48 Volt Hybrid?
Danke im Voraus!
Hi Bernd51258,
Schau bitte mal #68
Hallo zusammen!
Gibt es auch eine Rettungskarte für den Benzin 48 Volt Hybrid?
Danke im Voraus!
Hi Bernd51258,
Schau bitte mal #68
Moin,
hier alle drei Modelle MHEV, PHEV, HEV
MHEV Rettungskarte_kl.pdf MHEV ab NX4e ab 10/20
PHEV Rettungskarte_kl.pdf PHEV NX4e ab 02/21
HEV Rettungskarte_kl.pdf HEV NX4e ab 02/21
Die hoffentlich auffälligste Änderung sollte der Fix bei der Geschwindigkeitserkennung sein (---) .
Ich habe heute mal eine kleine Runde gedreht, allerdings nur hier in der Stadt. Nur Strecken mit 50 und 30 km/h.
Geschwindigkeitserkennung funktioniert, aber eben auch nur die Erkennung im Display.
Eine Reduzierung der Geschwindigkeit von z. B. 50km/h auf eben 30 km/h funktioniert leider immer noch nicht. Nur die ganz normale Motorbremsung.
Ich werde vllt. am Sonntag nochmal fahren, habe nur im Moment nicht so viel Zeit.
Es sind ja jetzt schon mehrere hier die ein Feb. Update gemacht haben, welche Erkenntnisse gibt es den diesbezüglich von anderen zu berichten?
Auch hier in Berlin gab es seit letzter Nacht Verbindungsschwierigkeiten. Daten konnten nicht an Fz gesendet werden.
Derzeit läuft die Verbindung aber wieder.
lpg-uwe,
Ich komme leider erst wieder am WE zum fahren. Werde es dann hier berichten.
Und das ist das, was ich nicht verstehe: Warum ständig updaten, wenn alles läuft? Geht es schief, ist es halt kacke.
Och.. , wenn es niemanden gibt der mal etwas riskiert, würden wir doch alle immer auf der Stelle treten. Von Erfahrungen, seien sie nun positiv oder negativ, lebt doch ein gemeinsamer Austausch. Ausserdem wurde hier auch danach gefragt wer sich traut und davon berichten kann.
Ich glaube ich weiß was ich riskiere, und weiß auch wie ich mir im Zweifel helfen kann.
(Spaßmodus an) Sollte ich mal nicht mehr weiterwissen gibt es doch das Forum hier. (Spaßmodus aus)
Auch ich habe heute das Feb Update installiert.
Vorher war das Dez Update drauf. Auch ich konnte bis jetzt nichts besonderes feststellen, weder positiv noch negativ. Bis jetzt läuft alles rund ?
Hi,
Kannst du mir sagen welcher Felgentyp bzw. welchen Namen diese Borbetfelge hat.Habe diese bist jetzt nicht bei Borbet gefunden.
Danke
Schau mal hier, ich denke es könnte die hier sein BORBET ATX
Sollte ich mich irren, sorry ?