Beiträge von r3duX!

    hi Manfred,


    das wäre dann wahrscheinlich das ASCC was optional in Germany dazu gebucht werden muss. Dann würde er nicht nur bei vorausfahrenden Autos bremsen sondern auch beim bergab fahren.

    Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert dank Update einwandfrei. Aber ich hatte auch noch nie ein neues Modell, das perfekt war (in vielen Testjahren...). Insoweit sei ganz ruhig ;)

    okay, heißt das er alles automatisch macht oder? Ich stell auf 130 km/h und er bremst und beschleunigt selbst je nach Verkehrszeichen ?

    Ich glaube, learning by doing ist angesagt. Eigene Erfahrung ^^ . Wir möchten Dir die Vorfreude da nicht nehmen... 8)

    das glaub ich gern ? Mir gefällt das Auto an sich sehr gut, allerdings fallen mir immer mal wieder beim lesen Dinge auf, die ich schade finde…. Keine org. Scheibenheizung/Standheizung/Matrix LED und offenbar keine „übliche“ Verkehrszeichenerkennung ?

    ich habe mir die Beiträge soweit durchgelesen - ist es nun so, dass man z.B. bei aktiven Tempomat 130 km/h nur drauf hingewiesen wird - das Auto aber nicht selbständig auf 100 km/h innerhalb einer Beschränkung runter regelt und danach wieder auf 130 km/h beschleunigt?

    Zumal die versprochenen Lieferzeiten bei den Importautos noch weniger eingehalten werden. So liest es sich hier zumindest.

    Ich würde immer wieder eher Kompromisse eingehen und ein Bestandfahrzeug nehmen. Speziell, was Farben angeht. Der Tucci sieht in fast allen Farben geil aus!

    schade das es den N Line nicht in Teal Blue gibt :)

    Guten Abend in die Runde,

    ich bin neu hier im Forum und habe grob die Beiträge zum MJ22 durchgelesen.


    Im Konfigurator wird folgendes angezeigt:

    Aufgrund der Umstellung auf das neue Modelljahr ist dieses Modell nicht mehr individuell bestellbar. Attraktiv ausgestattete Fahrzeuge sind jedoch direkt bei unseren Händlern verfügbar. Ihr Hyundai Partner macht Ihnen gerne ein Angebot!


    Steht dieser Hinweis schon länger? Weiß jemand zu wann man wieder „normal“ konfigurieren kann?


    Grüße aus BY