Danke für deine Antwort;
es wird normalerweise auch erst bei Temperaturen unter -20 Grad Celsius Probleme geben können. Bis dahin sollte der "Winterdiesel" auch flüssig bleiben.
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es wird normalerweise auch erst bei Temperaturen unter -20 Grad Celsius Probleme geben können. Bis dahin sollte der "Winterdiesel" auch flüssig bleiben.
Hallo zusammen,
bin jetzt seit 4 Wochen ein stolzer Besitzer eines Tucson advantage 2,0 CRDi .
Ich bewege mich mit meinem Dicken viel in den Schweizer Bergen und möchte keine unangenehme Überraschung erleben.
Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Fremdfabrikaten beim Winterbetrieb mit einem Diesel gemacht habe (Verdicken Gelieren), möchte ich gern eure Erfahrungen zu diesem Thema kennenlernen.
Mein Freundlicher konnte mir meine Frage zu diesem Thema nicht überzeugend beantworten. (Additive?, beheizter Filter?, ...)
Danke für euren Hilfe.
Bernd