Beiträge von Polini

Hallo

Meine Frau hat einen gleich alten Hyundai Kona. Die Fehler die sie schon vorher hatte, sind mit dem Update auch beim Tucson vorhanden. Plötzlich falsche Fahrtrichtung Meldung, es ist nirgends ein solches Schild zu finden.

Von Luzern Richtung Baar auf der A14 ist fast überall die Geschwindigkeitsangabe falsch.

Zum Teil zu niedrig aber auch zu hoch.

In der 100 Begrenzung ist plötzlich wieder 120 erlaubt. System somit absolut unbrauchbar!

Wer zahlt mir die Busse für die Geschwindigkeitsüberschreitung?

Ich habe jetzt ein System, dass ich bezahlt habe, ich eigentlich super finde, aber jetzt durch das Update nicht mehr zu gebrauchen ist.

Gibt es eine Möglichkeit zum Downgrade des Navi?

Grüsse

Dani

Hallo

Ich habe auch die Vermutung der vorangegangenen Baustelle. Da war über längere Zeit eine Baustelle mit diesen Geschwindigkeiten. Wird auch fast täglich manuell so runter gesteuert, wenn es viel Verkehr hat.

Es ist die neuste Version die auf der Hyundai Seite für Tucson Hybrid zur Verfügung steht.

Irgendwie übersteuern kann man das wohl nicht, oder kann das korrigiert werden?

Lg

Dani

Hallo und Grüezi

Ich habe heute Morgen ein Update bei meinem Navigationsgerät im Tucson Hybrid gemacht.

Auf der Autobahn Tempolimit 120 km/h wird plötzlich auf 100 km/h danach auf 80 km/h reduziert!

Vor dem Update wurde diese Strecke immer als 120 erkannt.

Update ist meiner Meinung nach nicht Positiv.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Jemand eine Idee wie das korrigiert werden kann?

Grüsse aus der Schweiz

Dani

Hallo
    bei mir ging gar nichts mehr!
    nur im Profil Gast!
    Durch das runterstellen der Höhe und verstellen nach vorne ging es plötzlich wieder!

war das noch bei jemanden so?

Grüessli

Dani

Hallo Zusammen

Mein Tucon war am Montag in der Werkstatt.
    Zubehör LED Licht an der Heckklappe montiert. Zusätzlich Problem mit dem erleichterten Einstieg erklärt, bei mir passiert nichts, nur im Gast Profil. Auto abgeholt, Werkstatt konnte bezüglich Einstieg auch nicht helfen. Nur ab und zu ganz wenig nach hinten gefahren. Ich hab dann noch die Einstellungen am SItz umgestellt. Ganz tief weit nach vorne!
    Siehe da, es geht wieder. Habe dann wieder höher gestellt, geht immer noch.

Bin gespannt, hoffe es hilft!

Grüessli us der Schwiiz

Dani

Grüezi Mitenand.

Bin hier ganz neu im Forum, ja, ein Schweizer. :)

Grüsse alle ganz herzlich und Danke allen für die Hilfe.

Habe jetzt meinen Hyundai Tucson Hybrid 10 Tage,

Das mit dem erleichterten einsteigen ist bei mir genau das gleiche Problem.

Unter Gast läufts. Sonst nicht.

Wäre aber sicher noch Hilfreich, wenn man ermitteln könnte, was die Garage gemacht hat, die die Lösung hingekriegt hat.

So als Lösungsansatz für alle anderen Werkstätten, die keine Lösung hat.

Werde demnächst bei uns in der Schweiz in die Garage gehen und schauen, was da bekannt ist.

Sollte ich was rausfinden, werde ich mich melden.