Moin,
ich würd einfach mal zum Autohaus, zum Teiledienst, die klöppeln deine VIN rein und dann bekommste deinen Stab. Oder wie stellt sich die Suche dar?
Moin,
ich würd einfach mal zum Autohaus, zum Teiledienst, die klöppeln deine VIN rein und dann bekommste deinen Stab. Oder wie stellt sich die Suche dar?
billy das ist etwas kurzsichtig gedacht... die Hoffnung auf nachträgliches wireless wird dadurch genährt dass man auf der Hyundai Update Seite (fälschlicherweise) liest dass es wireless per Update gibt.
Man achtet nicht immer auf alle "versteckten" Details beim Autokauf. Es hilft auch keinem "Selbst Schuld, hättste mal..." zu skandieren.
Das Problem dabei auf die Updateseite zu verlagern, ist auch nicht nett. Es wird da extra das Sysem ccNC erwähnt. daher kann man da keinen Vorwurf in die Richtung Hyundai werfen.
Ich habe von einem Bekannen gehört (DEKRA Prüfer) dass bei ihm so ziehmlich alle EU6 Diesel von Ford bereits nach 3 Jahren bei der ersten HU durchfallen, weil die Fahrzeuge zu wenig bewegt werden, der DPF seiner Arbeit nicht nachgehen kann und auch eine Serviceregeneration keine Abhilfe schafft. Unser 1.6er TDI Golf hat die Prüfung sauber durchlaufen mit 250ppm. Bj.11/2019 und 121500km.
Mir ist das auch sowasvon egal. Ich fahre ja keine 28,47 Minuten am Tag Rückwärts. Und ich öffne die Heckklappe auch nicht ständig. Dann lass es halt piepen. Hat mein Karoq auch gemacht und der Tiguan. Hat glaube System. War meine ich auch Vorschrift.
Aber man kann sich natürlich auch Aufregen. Bringt zwar nix, aber es treibt die Laune an.
Bean, sag mal, wie machen das denn dann Fahrzeuge, bei denen bauartbedingt die Scheinwerfer tief sitzen müssen? Sind die auch alle "Schlecht"? Ich hab noch keinen Ferrari mit Dachscheinwerfern gesehen. Gibts auch einige andere Fahrzeuge die flacher sind.
Alles ist teuerer. Die Ausstattung ist aber auch verändert. HUD, Matrix LED. Das gibts nich für Ümme. Dafür finde ich den Preis OK.
Über Geschmack lässt sich da wirklich streiten. Es gibt ja Leute, die kaufen nen SUV und legen ihn so Tief, dagegen is n Kombi hoch. Auch nicht meins.
Ich hatte mal überlegt, wie bei PorscheHybrid, die Bremse in Grün oder wie beim GolfR in Blau. Habs dann wieder verworfen. Nu is es schwarz. auch gut.
Bin da bei meinen Vorschreibern, das ist nur ein anderer Blickwinkel, dadurch eine Schattierung. NLine ist immer gleich. Ich habs direkt schwarz glänzend machen lassen, das silber gefiel mir nicht.
White N-Line, Es muss nihts geschnitten werden siehe Anleitung https://hyundaizubehoer.de/med…i_Tucson_NX4_15012021.pdf
Dort ist nichts von einem Schnitt gezeigt und es wurde auch bei mir nichts geschnitten. Also würde ich fragen, wie die Werkstatt auf diesen Schnitt kommt.
Ja Matze da bin ich voll bei dir, ich nutz die AHK für Fahrradtransport im Sommerurlaub. Der PHEV ist ja kein wirklicher Zugochse.