Beiträge von Polyamist

Also bei mir was der Ladeziegel in 2022 dabei, beim Kumpel 07/23 gab es keinen. (selber Händler). Um wirklich sicher zu gehen, entweder den Lieferumfang z.B. im Konfigurator anschauen, oder direkt beim Händler fragen.

Ich würde, wenn nicht, allerdings dann auch keinen kaufen, es sei denn, jemand überlässt dir das Ding für 100€. Wir haben an der Arbeit mal für 4 Fahrzeuge einen Juice Booster angeschafft, damit kannste auch z.B. nen Kona laden.

Das hört sich sehr gut an. Aber um genau zu sein, müsste der PReis für das Öl dennoch dazu kommen, oder gabs das als Werbegeschenkt? Welches Öl hast du genommen?

Hi, ich kann das auch nach 2 Jahren nicht feststellen. Aber, wie jedes Gerät kann natürlich auch hier mal etwas kaputt gehen. Ich nehme an, dass es auch auf 12A eingestellt ist, sonst läd es natürlich langsamer

schau doch mal bei BC durch, da gibt es die Anzeige "seit Tanken" "ab Start" und dann der Langzeitwert. Unten im KI wird der Langzeitverbrauch angezeigt, bzw. der "Ab Tanken". wenn du das allerdings nicht zurück stellst, bleibt der Wert natürlich stehen. Ich habe bei mir eingestellt, dass automatisch nach dem Tanken ein Reset gemacht wird.

Bin jetzt von Austria Dornbirn vollgetankt nach Trier gefahren schoen ueber A96 A7 A8 A81 A6 A61 dann ueber Kaiserslauten Kusel nach Trier, schoen Tempomat auf 130 mit 2 E bikes hinter drann auf dem Fahrradträger Modi HEV eingestellt verbrauch 6,9 Liter bei wieder Vollbetankung in Luxemburg.

Habe den Kauf meines Dicken nicht bereut und Gott sei Dank nicht fuer Kia Sportage entschieden😂.

Schau ma mal was ich Montag aufm heimweg von Trier nach Augsburg brauche ueber Luxemburg Saarbrücken Pirmasens dann B10 nach Landau in der Pfalz dann ueber A5 und A8 ueber Karlsruhe Stuttgart nach Augsburg :D

So ähnlich war es bei uns auch, nur dass wir erst in den Norden an die Küste und dann ins Allgäu und wieder zurück sind. da waren es 7,1L.

Allerdings die Frage, Sportage oder Tucson hat damit weniger zutun, Sind am Ende die selben Fahrzeuge mit ner anderen Optik. Der KIA soll lauf angaben etwas sparsamer sein, aber mir gefällt er optisch einfach nicht.

also meiner ist EZ 08/22 und hat es auch. Ich würde dir empfehlen, probier es einfach aus. Ich hab den Schlüssel an einer Stelle plaziert, wo ich abschließen konnte und habe 15 min. gewartet, und ich konnte nicht mehr öffnen.