Bei meinem iPhone geht auch nix, bei den meiner Frau geht alles ohne Probleme.
Gleiche Geräte, selbe Software, nur unterschiedliche Farben. Keine Ahnung woran es liegt.
Hatte es aber jetzt auch schon mit einer anderen App (Heizung/Lüftung Vissmann)
Bei meinem iPhone geht auch nix, bei den meiner Frau geht alles ohne Probleme.
Gleiche Geräte, selbe Software, nur unterschiedliche Farben. Keine Ahnung woran es liegt.
Hatte es aber jetzt auch schon mit einer anderen App (Heizung/Lüftung Vissmann)
Ok. Am ende ists ne Spielerei. Ob man es wirklich brauch, sei dahin gestellt. Es ist mehr son "boah guck mal was ich kann".
Hallo,
deine Erkenntnis ist richtig, allerdings weis ich nicht genau, wie dir das Forum dabei behilflich sein kann bzw. welchen Hintergrund dein Postig bewirken möchte.
Oder du musst den Auftrag stornieren und einen anderen bestellen, wenn diese Option wichtig ist.
Für EU aber preislich wenig spannend.
habe auch mitte Dez21 meinen PHEV NLine bestellt, ohne Pano ohne Fahrwerk, mit AHK und Fußraumlämpchen für runde 46150Euronen. Hätte ihn am 25.07. abholen können, aber durch Urlaub verschoben auf 04.08.22.
dann gibts noch 4500 Eier von der BAFA.
Also sinds am Ende 41650. Zulassung, Gummimatten, 98%Akku und 15L Benzin incl.
Im Sicherungskasten im Motorraum habe ich auch folgende Sicherungen gesehen:
https://www.amazon.de/dp/B08JGCKY15/?coliid=I333SW30YEY950&coli...
Na klar, gibt vieles, aber will man das auch bezahlen? Sicherung ist n Centbetrag, son Automat geht mal mit 10-15€ ins Rennen. und wofür? einige Hersteller haben es schon so gelöst, dass die Steuergeräte Kurzschlüsse festellen und die entsprechenden Kreise einfach deaktivieren, bis der Fehler behoben wurde. Sicherungen werden ja bei weitem nicht mehr für jedes Kinkerlitzchen eingesetzt. Automaten haben da in meinen Augen nur Nachteile. Teuer, Platzbedarf, Fehlerquelle.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenMeine Tankstelle ist nur 800m weg, aber ich muß trotzdem das Auto nehmen, der Tankrüssel reicht nicht bis zu mir nach Hause.
Und 2x 20l-Kanister schleppen habe ich keine Lust.
Aber ich beende das für mich an der Stelle, soll jeder für sich entscheiden, ob, wann, wie oft und wie lange er sich anschnallt.
PS: Vorm Aussteigen Abgurten nicht vergessen !!!
Ich sags ja, OBERLEHRER... jeder muss doch wissen, für was es wie fährt. Wenn ich meinen Anhänger hole und da auf dem Kasernengelände hin und her Kurve, bleibt der Gurt auch lose.
Und schön ist es für den, der immer die 800m laufen kann. Ich kann es leider nicht immer. Aber an so etwas denkt ein gesunder Mensch nicht, das es auch Menschen mit Einschränkungen gibt, die nicht so agil sind.
Danke für die tollen Tips.
Wahnsinn. Was haben wir nur gemacht, als es das nicht nicht gab… Ach ja, selber nachgedacht.
Aha. Na dann. Wenn da dein Käsebrot drin ist, mag sein.
Ne Handtasche bringt es auf die benötigte Gewichtung. Is mir auch völlig egal was bei euch so rum liegt. Mein Auto, mein Leben, mein Problem.
Die Beweisaufnahme wurde hiermit geschlossen.
Ach herje, ich wollte keine Belehrungen von Oberlehrern. Ich hab’s gemacht und fertig. Rechtfertigen muss ich mich dafür jedenfalls nicht. Son Korb auf son Stuhl zu stellen ist kein Weltuntergang. Auch für Leder nicht….
Bei ner Handtasche pimmelt es ja auch.