Beiträge von Polyamist

Also, in der Prophezeiung wird schon angegeben, was sich ändert, unter anderem gibt es neue Naturklänge (wow) und die Klangeinstellungen werden nun eingangsbezogen, das heist, man kann die Liveeinstellung für z.B. DAB anders einstellen als USB oder Projektion.

Dann eben die neuen KArten, dass werd ich aber nicht alles testen können.

Lasse mich mal überraschen, was sonst noch kommt.

Guten Morgen, es ist volbracht, das aktuelle Update ist nun auch für den NX4 (und alle anderen "neuen") zum Download bereit. Mein Update wird grad geladen.

Schönen Nikolaustag und lasst euch nicht alles in die Schuhe schieben ;)

Das würde ich auch mal sehr stark anzweifeln. Der NX4 ist noch zu "frisch" um schon ein Lifting zu erhalten. Bisher waren es auch immer mindestens 4 Jahre Bauzeit, bis es ein FL gab. Die ersten NX4 kamen 09/20, 4 Jahre drauf, 09/24.

Und es fahren trotzdem Sprinter, Transporter, große SUV wie GLE/GLS, Q8 ect., auf der Spur und es passiert nix. Alle anderen müssen ausweichen und wenns gut läuft, wird man dann auf der rechten Spur noch angehupt oder gelichthupt oder am sichersten ist beides zu kombinieren. Erlebe ich regelmäßig grad in längeren Baustellen, wenn die gewünschten 80 nicht akzeptiert werden möchten, man selbst schon 90 fährt aber das immernoch viel zu langsam ist. Willkommen in Germany.

Na ja, mir wäre ein TomTom lieber als irgendein "Hyngdonfong".

Dann ists wohl die falsche Entscheidung gewesen, einen Tucson zu erwerben. Ich kann nichts Schlechtes an "here" Maps finden. Is wies is, vll einfach son TomTom mitm Saugnapf anne Scheibe beppen, dann ist ein TomTom drin. Sonst wird das nix.

Hast Du denn einen Plugin hybrid?

Hm, in der Signatur steht, Flug in Hybrid, also würde ich behaupten "Ja".

Ich persönlich würde mir wenigstens Grundfunktionen erklären lassen. Zeitdruck ist ein schlechter Ausgangspunkt. Ggf. muss man sich dann häppchenweise durch die BDA lesen.

zumindest, dass man sich die Übersicht ansieht, welches Knöpchen bewirkt welche Funktion.