Ich hab das Video auch schon gesehen, aber das wir meiner Meinung nach nichts mit der Realität zutun haben. Es gibt soweit mir und meinem Händler bekannt derzeit noch kein offizielles Bild o.ä. zum FL. Das ist aber auch nicht ungewöhnlich, das war beim Kona auch so.
Beiträge von Polyamist
-
-
Wenn die Zulassung relativ egal wäre, gibt es ja derweil Austauschsätze von Osram und Philips H7 LED. Leider für den Tucson nicht geprüft. Aber sonst hatte ich auch die Osram Nightbreaker oder die Philips Blue Vision verbaut gehabt.
-
RFK= RückFahrKamera
-
Ich vermisse ein wenig meine Spritzdüse an meiner RFK. Das war praktisch bei so Schmuddelwetter. Die Ambientebeleuchtung is für mich nicht vorhanden, ehr ein Beleuchten der Ablagefächer, war aber vorher klar. Die LED Scheinwerfer könnten meiner Meinung nach eine Linse vertragen um den Lichtkegel gleichmäßiger zu projezieren. Aber ich wusste, was ich kaufe und wie es sein wird.
-
Bei mir ist gestern bei Schneetreiben das Radar ausgefallen, da leider keine Reinigungsanlage oder ähnliches verbaut ist. Wie ist das bei anderen Herstellern geregelt?
Es gibt bei keinem Hersteller eine Reinugungsanlage für die Sensoren! Teilweise gibt es eine Heizung, die aber bei Schneefall wenig nutzt.
Sehe es aber wie die anderen auch, was zur Hölle hast diese Frage in der Rubrik ...gut gefallen zutun, wenn man rumstänkert? Dafür gibt die Maulerabteilung. Bitte Verschieben.
-
Dat Update beinhaltet in allererster Linie neues Kartenmaterial. Bei anderen Herstellern bezieht sich ein Update ausschließlich darauf. Ich kann mich allerdings auch nicht beschweren, bin bisher überall angekommen.
-
Hm, also ich hatte einen i30 Kobi NLine und da war kein Brüllklang am Auspuff wie beim i30N. Mag sein, dass er vll etwas dumpfer gewesen ist, dazu habe ich keinen Vergleich zum "Basis".
der i20 vom Kumpel als Nline mit 100PS Hybrid ist auf jedenfall flüsterleise wie der normale i20 auch und beim Kona das selbe, habe am Montag einen Kona Hybrid Trend gekauft, der is leise. Zur Probefahrt gabs einen Kona hybrid NLine und der war....leise... Soweit ich mich erinner ist die AGA sogar die Selbe, nur die Röhrchen hinten haben eine Blende bekommen
-
Der große Unterschied dabei ist schon, dass der Tucson nur ein NLine ist und kein N. Ist wie bei VW, wenn ich nen 1.0 TSI Golf als RLine nehme klingt der nicht wie ein "R"
ICh kann mir einfach ganz schlecht vorstellen, wie ein PHEV mit einem Sportauspuff klingen soll. Aber ich bin eh in der Richtung leise unterwegs und freue mich immer, dass der Tucson nicht "brüllt".
Wenn ich mir das bei FOX anschau, dann geht es dabei primer um die 4-Rohr Geschichte, was optisch schon super aussieht.
-
-
Verstehe die Frage bei einem PHEV nicht. Wie soll das denn klingen? Fährte los, nix, dann mal so bääääm, dann wieder still. Das wäre doch voll fürn poppes.