Ich habe im VFL auch keine. Da ist der TerrainMode,
Beiträge von Polyamist
-
-
Diese Funktion ist "autark" und muss funktionieren, dafür ist ein Modul verbaut, gespeist durch die berühmt-berüchtigte eCall-Batterie
Die Standortmeldung in der App geht natürlich nur über BlueLink. Die Standortmeldung bei einem Notfall geht über den ECall. Das bezieht sich aber nicht auf z.B. Diebstahl.
-
Dann lass es doch. Livenavigation is ja auch so ein neues gelump. Ortung völlig unnötig, Warnung bei Diebstahl, alles neumodischer Krempel. Der Golf 3 hatte das ja auch nie *ironie off*
Ich frage mich dabei wirklich immer wieder, nimmt das zu viel Lebenszeit in Anspruch oder ists wirklich einfach nur die Ignoranz. Einfach anmelden und gut.
-
Die Frage ist, sind die Türen vorn auch von außen entriegelt? Von innen geht das natürlich immer, auch hinten.
Einstellung überprüfen wann soll entriegelt werden.
-
Moin, also wenn, sind ja alle Türen verriegelt. Das kommt drauf an, was du eingestellt hast, wann die Türen geöffnet werden. Nach Abstellen oder nach öffnen der Fahrertür.
-
Wenn es Felgen aus dem Zubehör sind, lohnt immer ein Blick in die Unterlagen dazu mit den entsprechenden Freigaben.
-
Hallo Polyamist,
greife dieses Thema noch mal auf, da ich diese Woche auch das letzte Update installiert habe.
Ich habe einen PHEV und habe das Navi-Update ohne laufenden Motor installieren lassen. Angeschlossen an der Wallbox (beim Laden der Hochvoltbatterie) ist dies definitiv nicht nötig, da auch die Bordbatterie mit Strom (14,8 V) versorgt wird. Dies habe ich mit einem Multimeter nachgemessen.
Gruss Senna
Sorry, aber das habe ich doch geschrieben. Verstehe die unnötige Belehrung jetzt nicht.
-
Warum soll da was blinken? Bei unserem Golf, ja is so ne kleine rote LED vorn links in der Türverkleidung. Das einzige, was mir dieses Ding signalisiert ist, die Bude ist vermeintlich abgeschlossen. Eine Alarmanlage hat er nicht und eine Safe-Verriegelung auch nicht. Ist das ganz einfache Kassenmodell. Aber ob diese LED da is, oder in Bayern platzt ne Weißwurscht.
-
Ich fahre meinen PHEV im Sommer mit 0,9-1,2l Kraftstoff. täglich zur Arbeit und zurück 99% Ebetrieb. im Winter liegt er durch die Heizung bei 2-3l. Auf Urlaubsfahrt, klar, da kommen dann auch die 8l bei raus, aber das begrenzt sich auf 1-2 mal im Jahr.
Allerdings gebe ich GMH Recht, wir haben einen Außendienstler, der einen PHEV fährt, nur aus dem Grund, dass er ihn weniger versteuern muss, fährt aber zu 80% mit Benzin. Das ist nicht Sinn der Sache.
-
Da schreibt der ÖAMTC zwar was anderes, aber, frag 5 Leute und du hast 10 Meinungen. Ich hab mir die Dinger gekauft, hab sie bisher traktionstechnisch nie benötigt (Jaaa, mit den bösen winteruntauglichen Allwetterreifen) aber das blaue Schild wollte es halt so. Hat keinen tangiert, hat einwandfrei funktioniert und ist schnell montiert und wieder verpackt.
Alternative bei NX4 ist eben nur die 17" Felge und Stahlketten. Die Wahl liegt somit bei diesen beiden Optionen, oder, man fährt halt nicht dahin.