Zu dem Gepiepe bei nur leichter Geschwindigkeitsüberschreitung hatte ich schon geschrieben und entsprechende Lösungsansätze bekommen.
Mittlerweile hatte ich auch das Menü gefunden um es auszuschalten. Wie von Usern hier bereits berichtet, hält der Erfolg nur bis zum nächsten Start. Dann muss es wieder abgestellt werden.
Bei Kurzfahrten mit einigen Stopps echt nervig. Hier hätte ich mir die Entscheidung über einschalten oder nicht einschalten lieber selber gewünscht. Ob dies etwas bei der Auswahl des Fahrzeuges geänderte hätte?
Wohl nicht wirklich, denn viele Neuerungen überzeugen und so langsam wird einem klar, warum von Hyundai eine Preissteigerung notwendig war.
Nein, das hätte keinen Unterschied gemacht. Nichtmal ein anderer Hersteller, denn das Gesetzt betrifft alle Fahrzeuge ab 07/2024. ISA ist Vorschrift und keine Idee der Autohersteller.