weiss ich doch alles.
Eingeschleppt = Ersatzwagen
Selber in die Werkstatt fahren = Kein Ersatzwagen
Sinn = NULL.
Völliger Blödsinn. Wer sich so was ausdenkt sollte mit ganz kleinen Knüppeln erschlagen werden. Ob jetzt bei anderen auch oder nicht ist doch egal. Überlegt doch mal selbst: wenn mein Auto in der Garantiezeit defekt ist - EGAL was - und muss in der Werkstatt auf Kosten von Hyundai repariert werden, dann will ich einen Ersatzwagen. Nur dann bin ich MOBIL!!!! Kann mir einer mal den Sinn dahinter erklären, das man nur einen Ersatzwagen bekommt, wenn man eingeschleppt wird???? Stellt euch das mal im Ausland auf einer Urlaubsreise vor. Du fährst von A nach B. In B wartet z.B. am nächsten Tag die Fähre. Und dein Auto bekommt eine Macke die in der Werkstatt repariert werden muss.....am (sorry) ARSCH. Ist mir nämlich schon alles passiert. Am Ende hab ich in Sardinien eine neue Autobatterie gekauft, damit ich überhaupt noch vom Fleck kam. Mein ihr, das interessiert irgendjemand bei Hyundai??? NULL!! Und das Drama mit der Mobilitätsgarantie hab ich auf Sardinien auch durch. Der Italiener, der mich anrief, hat mich nicht mal trotz Adresse und GPS Daten gefunden. Der meinte nur, die können nicht stimmen, das wäre ja mitten im Meer.....
Und die MobiGarantie bei meinem Fehler hab ich auch in Deutschland durch. Auto zu Hause tot. Mobi angerufen, die schicken ADAC Abschlepper. der bekommt mein Auto nicht auf den Abschlepper da zu Hause auf dem Hof und unter Carport. Also was machen??? Auto mit Booster zum Leben erwecken und SELBST auf Abschlepper fahren. In der Werkstatt gucken die einen nur groß an, weil ja alles funktioniert nachden mit Booster gestartet. AUSSERDEM: sollte dein Auto älter als ein Jahr sein, hast du nur noch 3 Tage Anspruch auf Ersatzfahrzeug!!!! Das muss sich der gleiche Vollhorst ausgedacht haben wie das mit dem Einschleppen. Wo ist denn da bitte der Sinn drin, wenn ich auf die Karre ein paar Jahre Garantie habe.....was ist nach einem Jahr denn anders???
So, und jetzt kommt ihr wieder!!