Beiträge von Rata
-
-
-
Am 16.7. Antrag gestellt nur die Rechnung und die Bestätigung hochgeladen und genau 14 Tage später positiver Bescheid das in den nächsten 10 Tagen die Prämie überwiesen wird.
-
-
Stimmt könnte sein danke für die schnelle info. Alarmanlage hatte ich garnicht auf den Schirm.
-
Hallo, weiß jemand was das sein soll am dachhimmel hinten kurz vor der Rückscheibe sieht aus wie kleine leds.Leuchtet aber nichts beim Türen offnen. Hoffe hier bin ich beim richtigen Thema.
-
-
habe in meinem toyota chr hybrid den obd link Model lx101 damit wird wirklich alles ausgelesen. Ist speziell für hybrid Fahrzeuge.Ich kann zb. Sehen bei welchem Druckpunkt der Bremse am meisten Energie zurück gewonnen wird. Der ch r geht nächste Woche weg dann kommt der plugin probiere das Teil dann gleich im tucson aus werde berichten ob er auch so gut funktioniert wie im toyota.
-
Hallo, muss auch mal was positives zum bestellservice berichten. Verkäufer hat eine unverbindliche Wartezeit von 6 Monaten angegeben heute nach 6 Monaten und 2 Tagen kam der überraschende Anruf auto steht beim Händler auf dem Hof. Leider ohne vorherige Information. Wird noch 14 Tage da stehen da ich morgen 2 Wochen in Urlaub fahre.