Hi
habe Webasto(1'800€) drin
bisherige Feststellung, bei Automatik geht nix. Ich muss auf Hand umstellen Gebläsestufe und Ausblasebereich einstellen beim abstellen des KFZ und die Heizung steuert dann das Gebläse an bei Bedarf.
Ich stelle zur Zeit auf Gebläse 3 Balken, Kopf-/und Brustbereich sowie Umluft.
Beiträge von madimus1
-
-
Hi
und wie prüft ihr ob ihr die komplette Kommunikation unterbunden habt?
Lt. Freundlichen soll der Ablageort Schlüssel und PKW nicht zu dicht sein weil sie dann ständig kommunizieren und das nicht nur bei Tastendruck! War Begründung für 2 x tiefenentladene Batterie! seit dem
Ist der Schlüssel zu Hause in einer offenen tiefen Blechdose! Zumindest war die Batterie seit dem nicht mehr tiefenentladen! -
jo geschnallt
kann ich also hin Schlüssel rein und weg?
Oder Monate langes gezerre durch die Anwälte?
Man ich werde wohl kein Auto mehr in eine Werkstatt geben -
Hi
und wo ist jetzt der Unterschied wenn ich mein Auto in Reperatur gebe, dann steht es doch auch da?
Ist der Grundsachverhalt nicht der gleiche?
ich
bin eingetragen in Zulassung/Fahrzeugbrief
kann den Kaufnachweis und Kaufvertrag erbringen
Autohaus
hat die Verfügungsgewalt über das Auto und den SchlüsselRecht ist Glaube nicht immer reale Praxis!
-
-
Deswegen ja auch die Fragen
Momentan habe ich heute erstmal bei Amazon"H7 Lampen - H7 KFZ Lampe 6000K - H7 Autolampe - Xenon Scheinwerferlampe 12V 55W PX26d S/W - Weißes Licht - 100% mehr Licht auf der Straße - Sportlicher Xenonloo" für 15.90€ eingebaut.Am Tage ist das Licht nicht gelb somdern weiß und Nachts muss ich erst noch fahren.
-
Hallo
bei den vielen besseren H7 Lampen hat da jemand schon mal LED Nachrüstlampen im Einsatz gesehen?
Bei Ebay so etwas "H7 120W CREE LED Scheinwerfer Kit 6000K White Auto Lampe"
Kann man sie bezüglich Helligkeit / Ausstrahlbereich / Farbton mit herkömmlichen H7 lampen wirklich vergleichen?
Wir so etwas in Deutschland auch mit Zuassung vertrieben für eventuell andere KFZ?(ich habe nichts gefunden)
Wieviel Lumen hat eigentlich eine herkömmliche H7 Lampe auf der Verpackung endecke ich keine Angaben dazu?