Hi, nicht nur auf gerade Strecke, Bergab segelt meiner auch. Startstop geht bei mir erst, wenn der Motor warm ist oder wenn Außentemperatur über 20 Grad ist.
Beiträge von Ceni21
-
-
Je nach Streifen, minimum 10kmh😜
-
Meine ist von Westfalia, da ist auch eine Kappe dabei. Bilder mit und ohne Kappe
-
Hallo, heute habe ich, nachdem ich an Hyundai 2 Mails geschickt habe, eine Antwort gekriegt.
Eine Empfangbestätigung der Unterlagen seitens Hyundai kriegt man nicht.
Die Unterlagen werden in der dazugehörige Fachabteilung geprüft und das Ergebnis wird per E-Mail gesendet, kann laut Hyundai bis zu 6 Monate dauern.
-
Hat schon jemand Verbrauchsdaten vom Tucson 4 NX 180 PS 48V, DCT Allrad? Ich bin erst 50 km unterwegs mit meinem Tucson...
Hi, bin ca. bei 4300 km , in Normalmodus, 90% Stadt, 10% Autobahn.
Durchschnittsverbrauch 8,7 Liter.
Gucken wie es im Sommer ist.
-
Habe nur geschrieben, was die Vertragswerkstatt gesagt hat, kann bis zu 6 Monate dauern.
Es ging nicht umMobilitätsgafantie, sondern um die 5 jährige Garantie.
Wie gesagt, bald weiss ich mehr.
-
Garantie Heft ist von dem Händler im Ausland gestempelt. EZ. :09/21.
Alles Dänisch, daher kann ich nicht sagen, was da steht.
Nein, ein Garantiefall hätte ich bis jetzt nicht.
Läuft alles.
Solange es läuft, wird da auch nicht rumgefummelt.
-
Da ich meine Autos lange fahre, mache ich es immer, bei Neuwagen so zwischen 2000 und 3000km, bei Gebrauchten gleich nach der Übernahme, so haben meine Autos den Werkstatt nur von Inspektion zu Inspektion gesehen, kann aber auch sein, daß ich nur Glück hatte.
-
Bei mir gibt es leider nur ein Hyundai Vertragswerkstatt.
Davor hatte ich ein Chevrolet Orlando, 2Liter Diesel, habe auch nur 30 €weniger bezahlt, in eine freier Werkstatt, da würde mir auch gesagt, das teuerste ist das Öl.
-
Ich weiss nicht, wie es bei euch war, habe den Wagen beim EU-Händler gesehen, Probefahrt und gekauft.
Da ich vorm Autokauf auch nicht die Garantiebedingungen von den Herstellern lese, habe ich den Händler nicht gefragt, ob er autorisierte Händler ist.
Mir wurde vom Verkäufer erzählt, sobald ich das gestempelte Garantieheft habe, habe ich ab den Erstzulassungstag 5 Jahre Garantie.
Dem ist aber nicht so.
Beim Zwischenölwechsel Kilometerstand 2700 km, würde mir seitens Hyundai-Vertragswerkstatt gesagt, muss die ganzen Unterlagen scannen und mit der Bitte um eine Garantieübernahme in Deutschland an Hyundai schicken.
Kann bis zu 6 Monate dauern und Hyundai kann es auch ablehnen, was die Werkstatt aber nicht glaubt.
In der Zeit, wenn Garantie Ansprüche auftreten, muss man das Geld vorlegen und von dem Händler zurückverlangen.
Das ist mein Wissensstand.
Melde mich wieder, wenn ich mehr weiss.
Gruss Cem