Ist bei mir leider auch so. Immer relativ gleich (770 km) egal ob ich 8 oder 7 Liter bei der Tankfüllung verbraucht habe.
Das war beim ix35 auch schon so.
VG
Michi
Ist bei mir leider auch so. Immer relativ gleich (770 km) egal ob ich 8 oder 7 Liter bei der Tankfüllung verbraucht habe.
Das war beim ix35 auch schon so.
VG
Michi
Gibt es leider viele schöne Sache die es beim EU nicht gibt.
Braunes Leder und JBL Soundsystem hätte mir auch sehr gut gefallen
Toll, dann habt ihr eben Glück gehabt. Ich hab im Umkreis von 100km kein annähernd vergleichbares Angebot für ein für den dt. Markt angedachtes Fahrzeug bekommen und mich dann eben für das EU-Fahrzeug welches aus Österreich kommt entschieden. Da Österreich wesentlich näher als NRW ist, unterstütze ich hier wohl fast eher den "örtlichen" Markt als wenn ich mir ein Fahrzeug aus NRW holen würde. Denn beide Male hat mein Händler hier nix davon . Mein Händler hat etwas von den Reparaturen und Inspektionen und die mach ich hier bei ihm. Somit ist die Unterstützung meines örtlichen Marktes auch gegeben.
Scheint wohl an den Münchner Händlern zu liegen, mir ging es ähnlich.
Habe auch bei 3 Händlern im Umkreis angefragt, aber leider sind die nicht annähernd an ein EU Fahrzeug rangekommen.
Wäre auch für Tageszulassungen und oder Vorführfahrzeuge offen gewesen, aber da kam von den Händlern leider nichts.
Nachteil eines serbischen Modells 5 Jahre Garantie aber eine 100000 km Begrenzung.
Hi,
erst mal Gratulation zu Deinem schicken Tucson
Ich war auch nicht zufrieden mit dem Sound und habe mir "nur" den Axton A480DSP einbauen lassen. Habe mich für diesen entschieden, da man die Einstellungen per App machen kann und nicht dauern am Verstärker rumdrehen muss.
Kosten Punkt 279 € Endstufe + Einbau 120 €.
Bin nach ein paar Einstellungen klanglich doch recht zufrieden.
Besserer Klang, Bass vorhanden (könnte für meinen Geschmack noch mehr sein)
War am überlegen die Lautsprecher zu tauschen und die Türen zu Dämmen.
Da bin ich aber pro Türe bei 100 € fürs Dämmen und circa 250 - 300 für vernünftige Lautsprecher.
Fazit: Ich bereue meine Entscheidung nicht und bin jetzt zufrieden.
VG
Michi