Das fahre ich, wenn der Dünne in der Garage steht.
Grüße aus GE
Das fahre ich, wenn der Dünne in der Garage steht.
Grüße aus GE
Ich schalte immer manuell zurück, schon ganz allein um die Bremsen zu schonen.
Hallo,
wo liegt denn der Vorteil, wenn Du zwar die Bremsen schonst, aber Deine Kupplung einen höheren Verschleiß hat?
Liebe Grüße
Richard
Das KBA zählt den Q3, Ford Kuga etc. zu SUV und den Tiguan zu Geländewagen. Die müssen den Unterschied kennen.
Der war gut.
Grüße
Richard
Nee, falsch.
Hier müsste viel mehr Gummi auf der Felge sein, dann sieht ein Offroader auch aus wie ein Offroader.
Grüße
Richard
Bitteschön...
Die Experten sehen sicher den Unterschied. Ich leider nicht.
Grüße aus GE.P1100171.JPGP1100172.JPGP1100169.JPGP1100170.JPG
Hallo an die Interessierten,
also man sieht schon, dass das Teil etwas höher steht, wenn man den direkten Vergleich hat.
Fotos kann ich leider nicht anbieten, da die OP bereits vollzogen wurde.
Guten Abend,
ich habe mir die längeren Federn sofort einbauen lassen, kann Dir aber nicht sagen, ob da weitere technische Veränderungen
durchgeführt wurden. Ich vermute mal, dass das nicht nötig war.
Gruß
Richard
Hallo Tucs,
ich habe die gleiche Motor-Getriebe-Kombination. Bis jetzt habe ich ca. 7000 km auf dem Tacho, und der Tucson qualmt
immer noch. Bin mal gespannt wann das aufhört.
Grüße
Richard
Alles anzeigenAlso bei mir hat das übrigens geklappt mit dem Import der GPX Datei(en) .
Die GPX Datei sollte nur nicht mehreren 100 Unterwegpunkten haben sprich ein Pocket Querry kann man nicht laden.
Man kann aber den Geocache einzeln als GPX Datei auf einen USB-Stick laden, sollte dann aber die Datei noch entsprechend in den Cachenamen umbennen sonst hat man auf dem Display nur den GC-Code und schon kann man das persönliche POI nutzen .
Gruß
Maik
Hallo,
ich habe es jetzt auch hinbekommen.
Sehe allerdings keinen Vorteil gegenüber der manuellen Eingabe der GC-Koordinaten.
Gruß
Richard
Hallo Maik,
danke für die Nachricht.
Werde ich gleich mal ausprobieren.
Gruß
Richard