Beiträge von Reinhud
-
-
Ich werde noch verrückt...meinen für morgen Nachmittag ausgemachter Übergabetermin wurde heute vom Händler abgesagt!
Das Fahrzeug ist bei ihm auf dem Hof, alle notwendigen Dinge vor Übergabe sind erledigt, Winterreifen montiert...und jetzt?
Angeblich können jetzt keine Fahrzeugbriefe erstellt werden, wegen technischen Problemen in der Kommunikation zwischen KBA und Hyundai!
-
-
Zu früh gefreut! Heute Info bekommen, dass es noch keine Fahrgestellnummer gibt! Aber man ist zuversichtlich, dass das Fahrzeug voraussichtlich Anfang März kommt...aber wie kann man das ohne Fahrgestellnummer wissen? So langsam finde ich es nicht mehr lustig!
So, jetzt gibt es eine Fahrgestellnummer...aber was bedeutet das auf der Zeitschiene? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Zu früh gefreut! Heute Info bekommen, dass es noch keine Fahrgestellnummer gibt! Aber man ist zuversichtlich, dass das Fahrzeug voraussichtlich Anfang März kommt...aber wie kann man das ohne Fahrgestellnummer wissen? So langsam finde ich es nicht mehr lustig!
So, jetzt gibt es eine Fahrgestellnummer...aber was bedeutet das auf der Zeitschiene? Hat da jemand Erfahrungen?
-
-
-
So, hier jetzt die nächste Hiobsbotschaft von meinem Händler: Produktion wahrscheinlich erst in KW 11/12! Hammer!
-
So, heute eine Mail vom Autohaus bekommen: Produktion in KW 4 und Auslieferung in KW 6/7.
Zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass mir der Händler für sehr kleines Geld ein Ersatzfahrzeug überlassen hat!
-
Zum Aufkleben.
Die Passgenauigkeit ist 100%
Top Qualität, kann sie nur empfehlen.
Hallo, sieht echt super aus! Kannst Du mal einen Link zu Produkt und Lieferant einstellen?