Das ist der Inhalt der SD Karte.
Bin echt ratlod
Das ist der Inhalt der SD Karte.
Bin echt ratlod
So alles nochmals getestet Navi aus Auto aus Karte rein Auto gestartet Update gestartet dann wIdee die Meldung lt Bild
Die Anleitung auf carwiki war mir auch bekannt.
OK.
Habe die Software schon zweimal runtergeladen.
Alles genau so gemacht.
Auto aus Karte rein.
Auto gestartet dann sagt er navigation fehlgeschlagen. Das ist OK da andere Karte. Dann in Einstellungen auf den Button Update gedrückt und dann kommt die Meldung : legen sie ein Medium mit der Update Datei ein. Oder so ähnlich.
Aber nichts passiert.
Lt Fahrzeug Schein TLE Erstzulassung 28.12.2017 1.6 T GDI Premium 177ps
Danke
Bei mir fehlt System Volume Information??
Bei mir fehlt System Volume Information??
kann mit den Modell Infos leider nichts anfangen.
Ist das Update 2017-18 für meinen Tucson nicht geeignet?
Lt. freundlichen hat mein Tucson Gen 5
Alles anzeigenHallo, bin neu hier und benötige Hilfe.
Update wird nicht erkannt.
Mein Tucson: 1.6 T-GDI Premium 177KW Micron Grey Automatik Erstzulassung 28.12.17
Letztes Navi-Update ist vom freundlichen im August 2021 gemacht worden .(Zielsuche nur noch wie bekannt Über Eingabe der kompletten Adresse.)
Gestern versucht über die Neue Update -Seite das Aktuelle Update zu installieren, kommt die Fehlermeldung : legen sie einen Datenträger mit der update Datei ein.
Getestet das update 2017-2018 und 2018-2020getestet. SD= Formatiert 32Gb Klasse 10 von SanDisk.
Die SD wird wird auch richtig erkannt, da der update Button aktiv wird. Nach betätigen des Buttons kommt die Fehlermeldung.
Alles mit dem Navigations- Updater gemacht-
Danke
HAllo,
Hat noch Jemand einen Tipp,
mein Tucson nimmt das Update nicht an.
Nein Karte ist nicht schreibgeschützt.
Habe die Datei auch schon zweimal vom Server gedownloadet und mit der Hyundai Software auf die SD Karte kopiert.
Aber das Update wirt nicht erkannt.