Hallo,
Weiß jemand ob in absehbarer Zeit auch ein Update für das Navi Gen5 Compact kommt. Bei der Modell Angabe im douwnloder : TLA.... Kommt für mein Tucson 12.2017 kein Update Angebot.
Hallo,
Weiß jemand ob in absehbarer Zeit auch ein Update für das Navi Gen5 Compact kommt. Bei der Modell Angabe im douwnloder : TLA.... Kommt für mein Tucson 12.2017 kein Update Angebot.
Dieses Update Tucson 18MY SD Card Gen5 ist alt (TL.EUR.SOP.V120.201203.STD_M; Karten EUR.14.41.42.453.201.5) und für Dein Navi nicht installierbar, da die Karten älter sind als Deine bereits vorhandenen (Downgrade nicht möglich!)
Das ist übrigens keine russische Seite sondern die offizielle Hyundai Downwlod-Seite für die Region Russia&CIS (Russland &GUS); genau so ist die "Deutsche-Seite" die offizielle Hyundai Download-Seite für die Region Europa!
O.k habe ich schon vermutet.
Habe kein Bock mehr.
Habe eben mir nochmals den navigations Updates angesehen.
Wenn ich auf der deutschen Seite den Modellname eintrage, bekomme ich kein Download Angebot.
Also alles richtig das der Händler kein Update hat und das auch das was ich gedownloadet habe 2017-18 nicht geht!!
Auf der russischen Seite bekomme ich ein Download Angebot unter Angabe meines Modellnamens. Download= Tucson 18MY SD Card Gen5.
Ich warte noch , ob auf der deutschen Seite ein Angebot kommt .
Sonst von der Rus. Seite nach Wiki.
@ Hidden Legends
Ja das war mal wieder die totale verarsche. Leider nichts neues.
Update über den Händler gebe ich auf.
Hallo,
So hier die Bilder von gestern vor und nach dem Update vom .
Karten Update wie berichtet stand dem für meinen Tucson nicht zur Verfügung.
Mein Radio (Navi) hat auch wiedererwartend kein DAB. Lt. Hyundai
weil Reimport.?
Für mich ist das Thema Update erst einmal beendet.
Es ist definitiv ein Gen5,
Mache morgen Bilder und lade hoch.
Weil neue Karten fehlen ja immer noch.
Danke
Hallo, war heute beim,
der hat mir mit einer SD-Karte neue Firmware (Apps usw.) für den Tucson aufgespielt. Zur selben Zeit hat er auf meine Original Sd die neuste Navisoft und Karten aufgespielt . Nach Firmware update die rein und Navi hat gestartet. da hat sie aber ergeben durch vergleich vorher nachher das es die alten karten sind von Q2 2021 (März). Wir haben dann gemeinsam auf dem Firmenrechner Hyundai Seite für Händler
das es für Gen5 Mobis keine neuen Karten gibt. Sondern nur die erwähnte Firmware.
Nach erneuter Frage was ist da bei mir im Tucson verbaut ? Die Antwort das was auf der SD steh: STD 5.X = Gen5
Update ist nur kostenlos im Rahmen einer Inspektion, ansonsten 40€
Was aber jetzt in meinem wirklich verbaut ist und warum das update von der neuen Homepage nicht geht bleibt die Frage??
auch mit der original SD Karte geht es nich.
Ja bei beiden Updates
Machst Du vielleicht einen generellen Fehler?
Also hier noch mal der Ablauf:
Zündschlüssel raus, Navi aus, Auto aus, SD-Karte rein, Zündschlüssel rein, Auto starten, und warten...., das Update startet von allein!
Nicht das Systeminfo aufrufen!
Habe es nochmals so getestet : es kommt die Meldung SD Karte wurde eingelegt , Navi wird in kürze neu gestartet, dann startet das navi mit Hyundai logo neu schaltet dann auf Radio aber kein update.
Spiele das update testweise gleich mal auf die original SD.
dann berichte ich.
Danke