Beiträge von Eliros

Da ich bei langsamer Fahrt auch das Poltern rechts hinten habe, habe ich heute nochmals meinen Händler kontaktiert. Er meinte, dass schon einige Beschwerden diesbezüglich vorlägen und sie bei einigen Kunden auch schon verschiedene Teile (u.a. Stoßdämpfer) getauscht hätten. Leider alles ohne Erfolg. Jetzt wurde ihnen seitens Hyundai untersagt, weitere Teile zu tauschen. Hyundai würde mit Hochdruck daran arbeiten, eine Lösung für das nervende Problem zu finden. Kann das so schwer sein??

rade73

das ist das, was in Österreich scheint es nicht angeboten wird und bedeutet, das man mittels Elektroantrieb und über den Funkschlüssel das Fahrzeug selbsttätig von aus der Parklücke fahren lassen kann ohne im Fahrzeug zu sitzen

Also bei mir springt der Motor an, wenn ich die Funktion nutze. Wäre schön, wenn das elektrisch funktionieren würde.

Sind die Quatrac Pro mit einem Traglastindex von 99 überhaupt für den Plug-In zugelassen? Bei mir steht ein Traglastindex von mindestens 103 in den Papieren.