Beim Vorfacelift wurde die Geschwindigkeit des Tempolimits beim Tempomat übernommen. Scheint beim Facelift nicht mehr zu gehen. Hab auch keine Einstellung gefunden.
Jemand ne andere Erfahrung?
Beim Vorfacelift wurde die Geschwindigkeit des Tempolimits beim Tempomat übernommen. Scheint beim Facelift nicht mehr zu gehen. Hab auch keine Einstellung gefunden.
Jemand ne andere Erfahrung?
ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, das Grün ist aber dezent
Zum Thema Wertverlust kann ich sagen, dass mein PlugIn Hybrid nach 2 Jahren und 10 Monaten, unfallfrei und 60.000km, brutto noch 26.000 € gebracht hat und der Wertverlust vom Listenpreis 50% beträgt. Das ist bei Premiumfahrzeugen deutscher Hersteller prozentual nicht viel anders, nur, dass diese Fahrzeuge in vergleichbarer Ausstattung 30.000 € mehr kosten. Und die Preise für gebrauchte Elektro und Plugin Fahrzeuge sind wegen diverser Unsicherheiten eh eher niedriger.
Im Konfigurator sticht das Grün sehr stark hervor. In der Realität ist es wie auf dem Foto eher blass und für mich kaum wahrnehmbar. Allerdings fällt der schwarze Dachhimmel auf im Gegensatz zum vorherigen hellen Dachhimmel. Hab das Auto aber auch erst seit Freitag
Mein Tucson PlugIn Hybrid in Vollausstattung (ohne schwarzes Dach) hatte 2021 einen Listenpreis von 53.520 €.
Mein Tucson PlugIn Hybrid in Vollausstattung (ohne schwarzes Dach) in 2024 hat einen Listenpreis von 58.450 €, also knapp 5.000 Euro mehr.
Hatte im Juni diverse Händler in Deutschland angeschrieben und einige Händler konnten schon Angebote rechnen, andere wiederum nicht. Ende Juni habe ich dann unterschrieben.
Nettomehrpreis gegenüber 2021 ca. 8.000 Euro aufgrund der Förderung. Also nochmal 4.500 Euro abziehen, sind es rund 3.500 € mehr plus Mehrwertsteuer.
Das machen andere Hersteller nicht anders. Toyota hat gerade ne Aktion über DMB bei der es bis zu 32% gibt. Auch die deutschen Premiumhersteller geben hohe Rabatte. Musst halt nur das richtige Rahmenabkommen haben.
Sonst lohnt sich ein Blick bei carwow. Die Rabatte sind auch gut, kommen aber nicht an die vom DMB ran.
Gibt es nicht 8 Jahre Garantie seitens Hyundai auf die Batterien?
Über DMB per Abrufschein gibt es nur deutsche Autos.