Ölverlust am CVVD Stellmotor beseitigen, TUCSON (NX4e)
Beiträge von laguna3
-
-
Plug-In Hybrid AWD, inkl. Panorama Dach, N-Line und alle Pakete, AHK fehlt allerdings noch.
Bestellt habe ich am 07.09.2021
hallo: meine abnehmbare AHK wurde am 07.05.2021 bestellt und bezahlt, hab bis heute noch keine AHK. Hauptsache die haben die Kohle, Hyundai lässt den Händler auch im ungewissen, und selbst bei Hyundai per Mail nachfragen, bekommst nicht mal eine Antwort, und am Tel. heißt es man soll sich an den Händler wenden. ich find sowas nicht seriös von Hyundai.
-
Das kann man ohne Bild nicht sehen.
siehe Seite 24 - #359
-
Hallo,
welche ET (Einpresstiefe) haben deine Dezent Felgen bei 20 Zoll und 245/45/20 Reifen ?
Ich tendiere für meinen TLE Facelift zu den "TA Dark black polished". Wollte sie halt 20 Zoll 245/45/20 Reifen.
https://wheelscompany.com/aluf…D022002030911320253300946
Im Felgenkonfigurator auf meinen TLE bezogen steht eine Reifengröße von nur VA/HA: 215/45R 20. Das wäre mir zu klein.
ich fahre den Plug in Hybrid
bei der ET37 hätte ich zur Tüv abnahme und eintragen lassen müssen, bei der ET 45 nur beim Tüv bescheinigung , kein Eintrag erforderlich.
ich wollte auch zuerst Black Polished,zum glück waren sie damals ausverkauft, die in silber sehen viel schöner am Fahrzeug aus.
-
bei Amazon Bestellt, lieferung dauerte 20 Tage
Leider passen sie nicht an den hinteren Türen, sind zu lang (ca. 2-3 cm)
Vordere Türen passen sie zu 100%.
Foto anbei
-
hallo Tobias
die 20 zoll felgen mit den 245 bereifung mußt du zum Tüv, da bekommt man eine Zulassungsbescheinigung Teil I , muß dann mitgeführt werden, braucht man nicht eintragen lassen (habe 46.- Euro bezahlt). steht in dem Gutachten, da die Raddimensionsgröße nicht in den COC Papieren steht .
sieht viel besser aus am Fahrzeug als die Orginalräder. mehr Bilder hab ich nicht, da ich die Winterräder schon Montiert habe.
-
Hallo
hab meinen am 7.5.21 bestellt und abgeholt am 21.9.21, stand über 2 wochen beim Händler.
habe die 8x20 zoll Dezent TA Silber mit 245/45 R20 Pirelli Bereifung,
auf den Orginalfelgen hab ich die Sommerreifen demontieren lassen (sind zu verkaufen)
und gegen Hankook Winter I Cept Evo3 W330A 235/50 R19 103V ausgetauscht.
Ps. Ich hatte zuvor den Vorgänger in Premium mit allem incl. Schiebedach.
bei meinem neuen Plug In wollte ich kein Schiebedach mehr, machte es 2 mal im Jahr auf, finde es unnütz.
anbei ein Foto, Farbe Teal BlueBild6.jpg
-
-
Hyundai Tucson (2022) Bedienungsanleitung
http://www.manualscat.com/de/h…2-bedienungsanleitung?p=1
Englische Bedienungsanleitung, mit rechter Maustaste draufklicken, dann auf deutsch übersetzen
-
hallo ihr Tucsonfreaks
ich hab hier was gefunden