Prima,
das freut mich.
Lt. meines Händlers sind derzeit ca. 130 Fahrzeuge Bundesweit betroffen.
Prima,
das freut mich.
Lt. meines Händlers sind derzeit ca. 130 Fahrzeuge Bundesweit betroffen.
Hallo Senior56
würde ich dir aktuell nicht empfehlen. Bei meinem Händler stehen jetzt schon zwei Tucson Plugins`s , die derzeit nicht an Kunden zurückgegeben werden können.
VG
Martin
Hallo in die Runde,
mein Auto steht seit einer Woche beim Händler. Inmitten des Updates wohl abgestürzt. Heute habe ich die Nachricht erhalten ein neues Steuerungsgerät muss wohl aus Korea eingeflogen werden. Da frage ich mich, warum wird diese Gerät nicht aus der laufenden Produktion in Tschechien geholt. Dauer wohl noch eine Woche bis ich mein Auto wieder bekomme.
VG
Martin
Genau - schade, dass es nicht schon bei Auslieferung erledigt wurde - dieser Vorfall brachte mich an der Tanke neben den hohen Benzinpreisen ins Schwitzen!!
Bei meinem im November 2021 zugelassenen Tucson Plugin Hybrid hat sich gestern der Tankdeckel nicht mehr öffnen lassen. Ich bin zur Werkstatt gefahren und mir wurde berichtet, dass es bei diesem Modell Probleme damit gibt. Der Fehler wurde schnell behoben, indem der Verschlussbolzen leicht durch anfeilen leicht gekürzt wurde. Eine Rückrufaktion gibt es bis dato nicht.
Vielen Dank werde ich versuchen.
Hallo in die Runde,
ich habe seit zwei Monaten einen Tucson Plugin Hybrid und bin bis dato absolut begeistert. Was mir jedoch noch nicht klar ist, wie ich wirklich reinelektrisch fahren kann. Fährt der Tucson wenn ich in den ElektorModus gehe tatsächlich nur elektrisch. Muss ich was besonderes beachten oder vorab immer einstellen. Auch das Zeichen am Display für EV erschein nicht immer. Danke für Eure Antworten.
Das meine Frage soviel Aufsehen erregt., Super und danke für die tollen Erklärungen. Ich Frage lieber Mal hier in einem Forum nach, als den Händler zu nerven. Die anderen Kommentare wie zum Beispiel Käfer fahren und sonstiges stören mich nicht. Es gibt halt auch Experten über das Ziel hinausschiessen oder aber ihr Halbwissen teilen möchten!
Vielen Dank
Vielen Dank für die vielen Antworten. Mit war nur wichtig ob Meldung auf dem Display nur wegen des Schneefalls, oder aber ob vielleicht ein Defekt vorgelegen hätte sein können mit der Folge einer Kontrolle beim Hyundai-Händler.
Mit den besten Grüßen
Hallo in die Runde,
ich bin gestern bei leichtem Schneefall mit meinem Tucson Plugin Hybrid unterwegs gewesen und auf einmal erschien auf dem Display die Meldung RADAR blockiert.
Was ist zu tun?
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Martin