Beiträge von Iseeu

Meiner soll im Februar kommen, und ich werde mir ein E-Kennzeichen holen.

Vorteil hier in HH, man kann an allen Parkscheinautomaten bis zur jeweiligen Höchstparkzeit gebührenfrei parken.

In anderen Städten kann man z.B. die Bus/Taxispur nutzen. Das hängt von der Stadt / Gemeinde ab.

Gruß

Moin Leute, einmal ne allgemeine Info für Euch.

Ich hatte jetzt nochmal bei der Firma Brodit per Mail angefragt, wann man mit einem ProClip für NX4 rechnen kann, hier die Antwort:

"wir haben intern nochmal beim Kollegen im Produkt-Management nachgefragt – mittlerweile gibt es doch schon neue Erkenntnisse. Das Armaturenbrett und die Innenausstattung lassen keine adäquate ProClip-Befestigung zu – für den Tucson NX4 wird es keine ProClip´s geben, bzw. kann leider nichts umgesetzt werden."

Leider serh Schade, hatte bei meinen anderen Fahrzeugen immer einen ProClip verbaut.

Gruß Stefan

Also lädts Du zuhause (Wallbox oder Ladeadapter); an Landessäulen ist es doch wohl deutlich teurer.

Ich warte leider noch auf meinen PHEV.

Das sind die Preise der Ladekarten. Noch.

Auszug von Hamburg ENERGIE "Im Produkt HorizontMobil von HAMBURG ENERGIE zahlen Ladekarten-Inhaber 29,5 Cent pro Kilowattstunde (ohne monatliche Grundgebühr). An allen öffentlichen E-Ladesäulen in Hamburg „tanken“ Kunden 100% Ökostrom."

Danke für den Tip.

Ich konnte auch per Sofortüberweisung bezahlen.

Sorry, aber ich würde mir NIE eine beheizbare Frontscheibe bestellen.
    Mein Vater hat eine bei seinem Ford drin. Ich bin jedes mal wirklich genervt von den Drähten. Die stören mich so dermaßen bei der Fahrt.

Dann lieber eine Standheizung, dann ist nicht nur die Frontscheibe frei sondern das ganze Auto und es ist warm.