Oben nochmal die Frage von c_umbrich.
Die genannten Antworten "Eingabe durch Beifahrer", "Eingabe über die Sprchbedienung" sind hilfreich und funktionieren gut, insbesodere die Sptracheingabe gerade bei komplexeren Adressen benötigt meisst weniger als 10 Versuche, bei mir jedenfalls.
Worum es dem Fragesteller und auch mir geht: Wirgeben in der Blue Link App ein Ziel ein, senden es an das Fahrzeug und erwarten dann nach der Rückmeldung von Blue Link:
"Ziel erfolgreich gesendet.
Im Navigationssystem gespeichert unter:
Navigation > Letzte Ziele > Suchen"
das es genau da gespeichert ist und zu einem beliebigen Zeitpunkt abgerufen werden kann, ohne mittels Beifahrer oder Spracheigabe das gesendete Ziel erneut eingeben zu müssen.
Bei mir wird da nichts gespeichert, ich habe nur die Möglichkeit, das Ziel direkt nach dem Starten des Wagens anzuwählen, mache ich das nicht, ist es weg, steht nicht unter "Navigation > Letzte Ziele > Suchen".
Es führen mehrere Wege (auch Spracheingabe, Beifahrer, selbst auf dem Navigationsgerät tippen) zum Ziel, der konfortable Weg, ein Ziel über Blulink an das Fahrzeug zu senden und dann BEI BEDARF auszuwählen, funktioniert bei uns trotz Bluelink-Meldung NICHT.