Mit dem Autobahnassistenten erfolgt die Geschwindigkeitsanpassung nur auf der Autobahn automatisch.
Auf der Landstraße betätigst Du bei eingeschaltetem Tempomat einen Knopf am Lenkrad und die Geschwindigkeit wird angepasst.
Mit dem Autobahnassistenten erfolgt die Geschwindigkeitsanpassung nur auf der Autobahn automatisch.
Auf der Landstraße betätigst Du bei eingeschaltetem Tempomat einen Knopf am Lenkrad und die Geschwindigkeit wird angepasst.
Alles anzeigenServus!
Ich bin neu hier und habe noch keinen Tucson (FL) bestellt (wenn bestellt wird, dann der Benziner mit Vollausstattung).
Momentan schwanke ich stark zwischen dem Mercedes GLC und dem Tucson.
Hab eine Frage und im Netz nichts darüber gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben.
Angenommen ich fahre mit 100 km/h auf der Landstraße und es folgt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h, bremst dann das Fahrzeug ab auf 70 km/h? Und falls danach sich die Geschwindigkeitsbegrenzung wieder von 70 km/h auf 100 km/h ändert, wird dann selbstständig auf 100 km/h beschleunigt?
Vielen Dank und Gruß, Klaus
Moin.
Nein. Die Anpassung der Geschwindigkeit passiert nur auf der Autobahn, solange du bei der Angegebenen Geschwindigkeit / Richtgeschwindigkeit bist.
Sonst kannst du es auf der Landstraße mit einem Knopfdruck bestätigen.
Bin ganz bei Velvet.
Wie in meiner Wartungs-Checkliste zu sehen, schreibt Hyundai den Austausch der eCall Batterie vor.
Was dann in dem Moment der Meister sagt oder nicht, ist doch völlig egal.
Moin.
Laut meiner Wartungs-Checkliste der 2. Inspektion von 02/24 muss die eCall Batterie alle drei Jahre ersetz werden.
Deutscher Händler.
Hankook Kinergy 4S² X H750A 235/50 ZR19 103W im Oktober ´23 drauf machen lassen. Für die City sind die gut, schön leise. Gutes fahrstabiles fahren bei Sonne und Regen. Sobald es auf die Landstraße/Autobahn geht ab 70-80km/h werden diese allerdings unangenehm vom Geräusch.. ich kanns nicht mal richtig beschreiben, aber es stört und nervt auf längere Sicht. Ich habe kein vibrieren im Lenkrad. In ein oder zwei Tests habe ich gelesen das die durchaus lauter sein können. Ich hab's mir damals nicht ausgesucht, ich habe meinem Hyundai Händler vertraut. Ich überlege mir schon echt andere zuzulegen und hätte mich jetzt für folgende entschieden: Pirelli Cinturato All Season SF 3. Schon jemand Erfahrung damit?
Ich habe zwar die SF2 drauf aber mega Zufrieden.
Von Goodyear bin ich ganz weg. Nur schlechte Erfahrungen mit Sägezahnbildung.
Ich bin mit meinen Pirelli (siehe Signatur)
Voll zufrieden. Hatte mir vorher viele Gedanken gemacht.
Habe jetzt fast 30 tkm runter super Komfortabel und leise.
Schaue Dir sonnst nochmal die
Pirelli Cinturato All Season oder Pirelli Scorpion All Season SF2
Beide haben eine Felgenschutzleiste.
Ich selber fahre den Cinturato.
Der Goodyear hat bei meinen alten Fahrzeug immer zu Sägezahnbildung geneigt. deshalb war der bei mir raus.
Sind zwar nicht die N-Line Felgen,....
Kurz: Nein.
Nur neue Headunits ccNC.
Alles anzeigenHabe gerade das kaum zu erkennende KFZ gereinigt, Saharastaub....
Dabei ist mir aufgefallen das man die Ladeklappe trotz abgeschlossenen Fahrzeugs öffnen kann.
Eigentlich ja richtig, da das Fahrzeug ja beim Ladestart zumeist verschlossen ist.
Andererseits kann ja jeder an der Ladebuchse rumfingern.
In der BA ist dazu nichts zu finden.
Greez HB
Ist völlig normal das die nie abgeschlossen ist.